XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Release:
05.02.2016
2016
05.02.2016
09.09.2016
09.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: XCOM 2
87

“Konsequente Weiterentwicklung der spannenden Mischung aus Strategie und Rundentaktik. Vor allem die Gefechte der XCOM-Einheiten gewinnen an Spannung und Dynamik.”

Test: XCOM 2
85

“Packende strategische Planung und fesselnde Rundentaktik zeichnen den Nachfolger trotz kleiner technischer Ärgernisse auch auf PlayStation 4 aus.”

Test: XCOM 2
85

“Packende strategische Planung und fesselnde Rundentaktik zeichnen den Nachfolger trotz kleiner technischer Ärgernisse auch auf Xbox One aus.”

Leserwertung: 45% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

XCOM 2
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt

XCOM 2 (Strategie) von 2K Games
XCOM 2 (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In der folgenden Livestream-Aufzeichnung stellen Jake Solomon (Creative Director) und Pete Murray die Klasse "Psi Operative" und die speziellen Fähigkeiten dieser Kämpfer aus XCOM 2 vor. Solch ein "Psi Operative" nutzt psionische Kräfte, um das eigene Team zu unterstützen und Gegner zu schwächen. Sobald man ein Psi-Labor gebaut hat, kann jeder Rekrut das Training beginnen und zu einem "Psi Operative" werden. Neue Fähigkeiten bzw. Kräfte erlernen sie nicht durch Erfahrung, die auf dem Schlachtfeld gesammelt wird, sondern durch Training im Psi-Labor.

Letztes aktuelles Video: Psi Operative Walkthrough


Quelle: Firaxis und 2K Games

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
da wärs praktisch wenn man 2 squads auf eine mission schicken könnte.
Mentiri schrieb am
Man kann aber recht einfach im Mod die Daten verändern und es seinem Spielstil anpassen. Als meine Leute von 13! Chrysaliden, mit je 15-20hp, umzingelt waren, musste ich im Mod eingreifen^^
herrdersuppen schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
herrdersuppen hat geschrieben:Hoffentlich wird im zweiten Teil der Fokus wieder mehr auf Psi gelegt und nicht wie beim ersten Teil, wo man erst zum Ende des Spiels Psi Soldaten ausbilden konnte und die eher optional waren.

Dafür gibts ja auch den Long War mod, der das Spiel doch substanziell zu verbessern scheint:
http://www.nexusmods.com/xcom/mods/88/?

Weiß ich, aber ich glaub selbst im Long War Mod kam das ziemlich spät, bzw. soweit bin ich gar nicht gekommen^^
Temeter  schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^

Echt? Eins der Mod-Features ist angeblich, dass man früher Zugriff auf Psikräfte bekommt.

problem zusätzlich ist auch das man offenbar das spiel+plus long war nicht auch deutsch spielen kann weil das spiel immer dan abschmiert.

Das ist natürlich blöd, solange man auf die Übersetzung wert legt. Fiel mir nicht auf, weil mein Steam atm für CSGO auf englisch gestellt ist und mir die Sprache latte ist.
flo-rida86 schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^

Echt? Eins der Mod-Features ist angeblich, dass man früher Zugriff auf Psikräfte bekommt.

problem zusätzlich ist auch das man offenbar das spiel+plus long war nicht auch deutsch spielen kann weil das spiel immer dan abschmiert.
schrieb am

Facebook

Google+