XCOM 2: Missionen und Feldposten-Veränderungen im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Release:
05.02.2016
2016
05.02.2016
09.09.2016
09.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: XCOM 2
87

“Konsequente Weiterentwicklung der spannenden Mischung aus Strategie und Rundentaktik. Vor allem die Gefechte der XCOM-Einheiten gewinnen an Spannung und Dynamik.”

Test: XCOM 2
85

“Packende strategische Planung und fesselnde Rundentaktik zeichnen den Nachfolger trotz kleiner technischer Ärgernisse auch auf PlayStation 4 aus.”

Test: XCOM 2
85

“Packende strategische Planung und fesselnde Rundentaktik zeichnen den Nachfolger trotz kleiner technischer Ärgernisse auch auf Xbox One aus.”

Leserwertung: 45% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

XCOM 2
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XCOM 2: Missionen und Feldposten-Veränderungen im Video

XCOM 2 (Strategie) von 2K Games
XCOM 2 (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In der nächsten Woche, am 5. Februar 2016, wird XCOM 2 für PC erscheinen. Und in der folgenden Livestream-Aufzeichnung sprechen Mark Nauta (Designer) und Pete Murray (Marketing Manager) u.a. über die Veränderungen an der Overwatch-Mechanik (Feldposten). Danach präsentieren die Entwickler noch eine Reihe von unterschiedlichen Missionen.

Letztes aktuelles Video: Overwatch Ambush Changes and More Missions


"Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben und XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, dezimiert und zerschlagen wurde. Nun herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, sich aus der Asche zu erheben, die heimtückische Wahrheit über die Besatzer aufzudecken und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten."
Quelle: 2K und Firaxis Games

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Hm. Ne vor Sommer 2016 fass ich das nicht an. Vorfreude hin oder her aber wenn vorher schon feststeht welche Inhalte nachkommen nervt mich das. Mal schauen was dann die UltraGotyHDAllInclusive-Edition kostet.
JesusOfCool schrieb am
XCOM 2 natürlich
was für eine frage... ;)
casanoffi schrieb am
Freu mich wie Schnitzel drauf!
Bin schon gespannt, welcher Titel 2016 das Rennen um meinen persönlichen GOTY-Award machen kann.
Dark Souls 3
XCOM 2
Torment - Tides of Numenera
Oder einer, den ich gar nicht auf dem Zettel habe :D
schrieb am

Facebook

Google+