Lego Worlds
14.06.2016 09:02, Mathias Oertel

Bauklotz-Welten bekommen Online-Mehrspielermodus

Die Briten von Traveller's Tales haben sich zu wahren Lego-Multitalenten gemausert. Neben Lego Dimensions, dessen zweite große Welle an Erweiterungen jüngst angekündigt wurde und den "normalen" Lizenzspielen wie Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht vergisst man gerne die Online-Abenteuer von Lego Worlds (ab 7,54€ bei kaufen) auf dem PC. Vor einem Jahr in die Early-Access-Phase gestartet, geht man mit der Beta nun einen wichtigen Schritt: Die leicht zu bedienende Mischung aus Action-Adventure und Lego-Baukasten erhält einen Mehrspielermodus, damit man die erschaffenen Welten anderer Spieler kennenlernen und dort Abenteuer erleben kann. Der zur E3 veröffentlichte Trailer zeigt ebenso wie die frischen Screenshots, wie man sich dies ungefähr vorzustellen hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.