Lego Worlds: Termin der Switch-Version und das "Monsters-Paket" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: TT Games
Release:
10.03.2017
10.03.2017
07.09.2017
10.03.2017
Test: Lego Worlds
80
Test: Lego Worlds
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Worlds
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lego Worlds
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LEGO Worlds: Termin der Switch-Version und das "Monsters-Paket"

Lego Worlds (Simulation) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Worlds (Simulation) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die Switch-Version von LEGO Worlds wird am 7. September 2017 erscheinen. Die physische Version ist für 39,99 Euro erhältlich und bietet Zugang zu zwei Premium-DLC-Paketen, einschließlich "Classic Space", das im Juli veröffentlicht wurde, und dem demnächst erscheinenden Monsters-Paket. Die digitale Version ist für 29,99 Euro erhältlich und beinhaltet das Hauptspiel. Die DLCs sind separat im eShop erhältlich. Beide Premium-DLC-Pakete werden auch für alle anderen Plattformen erhältlich sein.

Das "Monsters-Paket" ist der zweite herunterladbare Inhalt für LEGO Worlds. Die Erweiterung wird ab Oktober für 3,99 Euro erhältlich sein. "Das Monsters-Paket fügt die Monsterstadt hinzu, ein sonderbarer Ort voller unheimlicher Abenteuer, furchterregender Kreaturen, Spukhäuser und schauderhafter Fahrzeuge, die den Spielern bestimmt kalte Schauer über den Rücken laufen lassen. In Monsterstadt wird jeden Tag Halloween gefeiert! Doch die verbrecherischen Zombies nehmen die Jagd auf Süßigkeiten etwas zu ernst. Spieler müssen ihre LEGO Baufertigkeiten einsetzen, um den Schaden zu reparieren und die Zombies mit ihren eigenen Tricks zu verjagen."

Letztes aktuelles Video: Classic-Space-Trailer


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+