Lego Worlds
06.08.2017 12:03, Marcel Kleffmann

Termin der Switch-Version und das "Monsters-Paket"

Die Switch-Version von LEGO Worlds (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 7. September 2017 erscheinen. Die physische Version ist für 39,99 Euro erhältlich und bietet Zugang zu zwei Premium-DLC-Paketen, einschließlich "Classic Space", das im Juli veröffentlicht wurde, und dem demnächst erscheinenden Monsters-Paket. Die digitale Version ist für 29,99 Euro erhältlich und beinhaltet das Hauptspiel. Die DLCs sind separat im eShop erhältlich. Beide Premium-DLC-Pakete werden auch für alle anderen Plattformen erhältlich sein.

Das "Monsters-Paket" ist der zweite herunterladbare Inhalt für LEGO Worlds. Die Erweiterung wird ab Oktober für 3,99 Euro erhältlich sein. "Das Monsters-Paket fügt die Monsterstadt hinzu, ein sonderbarer Ort voller unheimlicher Abenteuer, furchterregender Kreaturen, Spukhäuser und schauderhafter Fahrzeuge, die den Spielern bestimmt kalte Schauer über den Rücken laufen lassen. In Monsterstadt wird jeden Tag Halloween gefeiert! Doch die verbrecherischen Zombies nehmen die Jagd auf Süßigkeiten etwas zu ernst. Spieler müssen ihre LEGO Baufertigkeiten einsetzen, um den Schaden zu reparieren und die Zombies mit ihren eigenen Tricks zu verjagen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.