von Marcel Kleffmann,

Joint Operations: neuer Trailer

NovaLogic hat einen Trailer zum kommenden Multiplayer-Actionspiel Joint Operations;id=4316> veröffentlicht. In dem knapp zwei Minuten langen Video könnt Ihr Euch das actiongeladene Gameplay des stark an <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield 1942 erinnernden Spiels anschauen. Der 3D-Shooter kommandiert Euch ins moderne, fiktive Indonesien ab. Dort kämpfen zwei rivalisierende Lager gegeneinander. Anfang 2004 soll Joint Operations erscheinen.

Download Trailer #1 (13,8 MB)


Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
n4p st4r hat geschrieben:. Denen bin ich schon seit Comanche(1) treu :)
Ich bin durchaus im klaren, dass meine folgende Anmerkung nicht so recht zum Thema dieses Threads passt, aber ich erinnere mich nunmal gern an frühere Zeiten.
Comanche besaß ich damals auch auf unzähligen Disketten, und es war seiner Zeit eine wirklich gute Hubschrauber-Simulation vor welcher ich viele Stunden in denen ich Panzer zerstörte, verbrachte.
Es macht immer wieder Spass in den Erinnerungen an diese Zeit, zu schwelgen in der ich einfach in den Tag hinein lebte.
johndoe-freename-32347 schrieb am
Bei dem Spiel brauchen sie ja keine richtige KI entwickeln, also kann´s ordentlich werden......... :twisted:
johndoe-freename-1664 schrieb am
Hi,
sieht ja lecker aus - aber mal abwarten was am Ende gameplaymäßig dabei rauskommt....
rjd
johndoe-freename-48128 schrieb am
Nein, so wie es jetzt aussieht wird es wohl ein eigentständiges Spiel werden inklusive aufgebohrter black hawk down engine (siehe auch aktuelle Game Star). Das Video sieht echt klasse aus. 8O Freue mich schon auf dieses Game. Wenn jemand Ahnung hat von sowas dann NovaLogic. Denen bin ich schon seit Comanche(1) treu :)
h725 schrieb am
Ist Joint Operation nicht das Addon zu Black Hawk Down???
h725
schrieb am