Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.05.2006
Test: Joint Operations
85

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joint Operations: Multiplayerdemo kommt heute

Novalogic und Electronic Arts veröffentlichen heute pünktlich um 19 Uhr eine Mehrspielerdemo ihres hauseigenen Battlefield 1942-Konkurrenten Joint Operations . Die Demo gibt es vorläufig nur auf nVidias nzone-Homepage. Euch erwartet eine Map (inkl. Tag-/Nachtwechsel), neun Spielerklassen, 19 Fahrzeuge und 27 Waffen, außerdem dürfen bis zu 100 Spieler via Novaworld gegeneinander antreten - via LAN sind es immer noch maximal 32. Sobald die Demo offiziell freigegeben ist, findet ihr sie natürlich auch bei uns. Mehr Informationen zum Spiel bekommt ihr entweder aus unserer Preview oder von der offiziellen Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-65471 schrieb am
Also ich finde die Demo ziemlich witzig. Ok, ist schon anders als BF aber so solls ja auch sein, denn BF ist ja wohl auch nicht so der Hammer.
Obwohl die Maps riesig sind, weiß man durch die Spielmodi immer wo was abgeht. Und durch die reichlich vorhanden Fahr-/Flugzeuge ist man immer schnell am Ort des Geschehens.
Ja, das Flugmodell ist schon ziemlich einfach gehalten aber ich stimme in diesem punkt voll mit dem Entwickler des Spieles überein. In dem Interview hat er ja gesagt das es nichts bringt wenn ein Spiel suuuper realistisch ist aber das Gameplay darunter leidet. Denn was hab ich davon, wenn 5 Mann im Hubschrauber sitzen und der Pilot einfach abspringt, weil er nicht landen kann und alle anderen gehen drauf ? Da brauch mir keiner was zu erzählen, das kommt bei BF_V oft genug vor. Sowas müßte eigentlich als TK gezählt werden !
Außerdem ist das Punktesystem um längen besser als BF, denn man kann auch durch verteidigen/erobern der Basis ganz oben auf der \\\"Bestenliste\\\" stehen. Es geht halt nicht nur um Kills.
Also ich werde erstmal zu Joint Operations übergehen und mal sehen was die Vollversion bringt. Aber die müsste schon ganz schön schlecht sein um mich zurück zu BF zu bringen.
so long
johndoe-freename-64076 schrieb am
oh man, das ist doch der totale dreck - wo soll das nur noch hin führen, für sowas kann man nicht mal 1 cent ausgeben
johndoe-freename-64299 schrieb am
Also da zocke ich lieber BF:V , falls sich da nicht viel ändert ist das nur ein weiteres TK verseuchtes Landwarrior-Addon.
johndoe-freename-65471 schrieb am
Und wie pünktlich die sind !
Genau 1 Minute vor 19.00 Uhr war der Download drin. Hab direkt angefangen zu saugen. Noch läuft er mit 90 Kb/s. Hoffe das es bis zum Ende so bleibt !
Sehen uns dann im Spiel !
Yeaha !
Dijital
schrieb am

Facebook

Google+