Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.05.2006
Test: Joint Operations
85

“Einer der besten Mehrspielershooter überhaupt.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joint Operations erscheint bereits im Mai

Freude schöner Götterfunken: Novalogic wurde scheinbar eher fertig als geplant, und hat den Release von Joint Operations auf den 21. Mai vorgezogen. Zur Feier des Tages haben wir außerdem noch elf neue Dschungel-Bilder für euch.

Kommentare

Sadira schrieb am
black hawk down macht absolut spass, die grafik haut einen nicht um, aber so schlecht isse auch nicht
die joint operations demo hab ich gespielt, da fand ich die steuerung der fahrzeuge helis usw blöd
aber vielleicht ändern sie es ja noch
die steuerung bei bf vietnam ist genauso dumm
wer sich da einmal bei bf desert combat das heli fliegen angewöhnt hat könnte bei vietnam nur kotzen
johndoe-freename-65510 schrieb am
Ich bin der Meinung das man noch über kein Spiel schimpfen kann, das noch garnicht nichtmal Released ist. NovaLogic hat schätzungweise aus druck ne Beta-Demo gebracht die eigentlich nicht wirklich überzeugt.
Das fertige Spiel wird meiner Meinung zwar nicht viel anders als die Demo aber wie auch BF werden die von NovaLogic auch Patches nachlagen um ihrer Community gerrecht zu werden.
Battlefield ist bisher top und ungeschlagen. Sonst wäre es auch nicht so erfolgreich. BF:V ist in meinen Augen auch nur ein Add-On.
Battlefield 2 wird die kommerzielle Version von Desert Combat mit neuer Engine wie auch schon BF:V von EoD.
Wer kein bock auf auf JO hat soll es auch nicht kaufen bzw. spielen.
´
JO ist etwas anders als BF und das ist auch gut
so, den immer das gleiche kotzt mich an.
Clone hier Clone da.. Klar sind alles EgoShooter
aber jedes Game hat sein eigenen stärken und schwächen.
Ich freue mich auch auf Söldner das das auch wieder
etwas anders ist.
johndoe-freename-26327 schrieb am
Das Game wird in einem halben Jahr vergessen sein wie BHD.Es kommt einfach zu \"billig\" rüber.Es wird nie ein richtiger Konkurrent für BF:Vietnam sein.
Die Helisteuerung ist einfach nur zum kotzen,da kommt überhaupt kein Feeling auf.Die Steuerung selbst kommt mir vor wie bei Counterstrike,soweit ich mich noch erinnern kann.Selbst Desert Combat ist weiter voraus.Ich sag nur eins,und da bin ich einer unter vielen:Das war wohl nichts.
Schade Novalogic
johndoe-freename-64299 schrieb am
Ich bezog mich auch alle BF Games, BF:V ist in meinen Augen ein Addon ,nichts mehr...Ich habe alle BF Games und habe sie auch alle gespielt.
K, die Vorteilevon JO;
Grosse Maps, mit möglichkeiten taktisch vorzugehen.
Nacht/Tag wechsel, bietet weitere taktische Anwendungen.
Bis zu 100 Spieler auf einem Server, JO bleibt in der BETA! spielbar.
Breite Palette an Fahrzeugen wie HoverCraft Landungsboote, die man taktisch einsetzen kann.
Anspruchsvolleres Teamplay ist unbedingt nötig, ein Mann-Solo-Aktionen sind unmöglich.
Aktuelles Szenario, zwar fällt das gamplaymässig nicht ins Gewicht doch ist es Interessanter.
Das war wahrscheinlich nicht Alles,da es sich nur um eine BETA Demo handelt.
Reaktorproblem schrieb am
also ich will mich nicht streiten, aber ich bleibe bei meiner meinung!!!
BF 1942 davon reden wir hier NICHT! Ich habe ledeglich ein vergleich mit BF: Vietnam gemacht.
Ich SPIELE WIRKLICH immer im team ob du es glaubst oder nicht...was mir auf den sack geht sind die M60 leute die sowieso nix drauf haben! Ich spiele auch, soweit möglich, nicht bei den AMies weil die Leute nix im Hirn haben und nur auf Helis warten und die M60 im anschlag haben...doch das ist ein anderes thema!
Und ich finde es auch nicht gerade richtig wie hier auf meine meinung reagiert wird. Also dass Joint Operations mir nicht gefällt ist schliesslich meine sache und ich finde auch nix tolles daran..ich habe auch ein GRUND zur eurer meinung hinterfragt, damit ihr mir die Vorteile des spiels vielleicht nennen könnt! aber nein lieber sofort über mich herfallen und sagen dass ich kein plan habe und ein noob bin etc.
naja macht was ihr wollt ich werde mich sicherlich woanders amüsieren als vor Joint Operations!
Ihr werdet den kauf bereuen!
schrieb am

Facebook

Google+