Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.05.2006
Test: Joint Operations
85

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joint Operations: erneut verschoben!

Eigentlich hätte der neue Mulitplayer-Shooter Joint Operations im Mai erscheinen sollen, wie Novalogic erst vor wenigen Tagen zum Erstaunen der Fans in aller Welt verkündete. Nun hat man sich wohl doch anders entschieden, denn das 3D-Actionspiel wurde offenbar auf den Frühsommer 2004 verschoben. Das berichten verschiedene Quellen im Internet, die sich alle auf eine kurze Pressemitteilung von Novalogic selbst berufen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Macher bald einen konkreteren Termin nennen.

Kommentare

johndoe-freename-65510 schrieb am
Das leigt eigentlich hauptsächlich an den Publishern...siehe CDV mit Breed.. lieber schmeißen die ein unfertiges Spiel auf den Markt anstatt ein Oster bzw. Weihnnachtsgeschäft zu verpassen... nur zu blöd das bei FarCry die BPjS noch kam.
Bei Joint Ops kann man davon ausgehen, das es noch
etwas dauert. Die Beta ist zwar schon etwas besser geworden im Vergleich zur Demo aber es bestehen schon noch einige große Probleme.
Höpi schrieb am
Warum passiert sowas immer mehr?
Das wird mir (vorallem bei PC-Spielen) zur Zeit echt ein bischen viel.
HL 2, Duke Nukem Forever, Doom 3, und so weiter und so weiter...
Dann werden immer irgendwelche Termine genannt, dann kommen schlechte Demos raus, dann wird es nochmal überarbeitet, und dann dauerts wieder ein paar Jahre...when it\'s done ;-)
johndoe-freename-26327 schrieb am
Wahrscheinlich weil die Demo jeder sch***** fand.Das Game ist so unfertig,dass sollten die Entwickler erst nächstes Jahr rausbringen.
schrieb am

Facebook

Google+