Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.05.2006
Test: Joint Operations
85

“Einer der besten Mehrspielershooter überhaupt.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joint Operations: endlich Goldstatus!

Das Jahr der Megashooter geht in seine nächste Runde: Novalogic gab jetzt bekannt, dass sein heiß erwarteter Multiplayer-Shooter Joint Operations endlich fertig gestellt wurde. Damit kann er nun in die CD-Produktion gehen. Das neue 3D-Actionspiel für mehrere Spieler, bei dem ihr gegen indonesische Freischärler kämpft, soll bereits am 16. Juni 2004 erscheinen. 

Kommentare

McGyver555 schrieb am
auf den novaworld servern können bis zu 150 leute an einem gefecht teilnehmen. oder selbstgehostet im internet oder lan mit 64 teilnehmern.
Lemurer schrieb am
......selbst wenns machbar wäre :roll:
Wer soll denn einen 250 Slot zahlen? :lol:
johndoe-freename-67214 schrieb am
@Turel
ich hatte Soeldner gekauft und war entsetzt, habe es gleich wieder auf ebay gepackt... auch ohne multilayertest hätte man bei pcg, gamestar und pca den lesern sagen können, in welcher verfassung soeldner momentan ist... und KEIN online-magazin schreibt bisher etwas dazu, das ist enttäuschend...
johndoe-freename-67307 schrieb am
@ Doze
von absprache aller \"printmedien\" kann man nicht sprechen, in der pcA steht dass man als ein zahlender betatester missbraucht wird, wenn man sich das spiel jetzt kauft. eine bewertung ist auch nicht gemacht worden, diese wird nachgereicht wenn das spiel wirklich fertig ist.
zu jo kann ich nur sagen dass es eines der wenigen spiele ist, auf die ich mich freue, 250 spieler pro server, gute grafik, kein lag (im gegensatz zu bf:v) und das wichtigste ist, man kann sehr gut snipen.
wenn man sich gut tarnt, laufen die gegner 1 m an einem vorbei, ohne dass man entdeckt wird.
Yosaku schrieb am
Hab ich bei der demo vermisst, es gab nen Punkt Co-op, also mit Bots allerdings nich in der Demo, muss man wohl abwarten,...
schrieb am

Facebook

Google+