Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.05.2006
Test: Joint Operations
85

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joint Operations: neue Mehrspielerdemo heute

Nach umfangreichem Test mit der bereits seit einer Weile erhältlichen Beta-Mehrspielerdemo veröffentlicht Novalogic heute im Laufe des Tages die offizielle 100-Spieler-Demo von Joint Operations . Euch erwarten eine brandneue, 1 km² große Karte mit 19 fahr- bzw. fliegbaren Vehikeln, 27 moderne Waffen und zwei Spielparteien (USA und Indonesien) mit je fünf Spielerklassen. Sobald die Demo erhältlich ist, findet ihr sie natürlich sofort bei uns.

Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
also optisch und effektemässig will ich nichts sagen , doch spielerisch ist das wohl zum kotzen...alles wirkt so holzig von der steuerung her.
und die waffenwirkung gleicht eher nadelpistölchen.
-nin schrieb am
HALLO 4PLAYERS!!!
DAS DEMO IST DRAUSSEN!!!
BITTE AKTUALISIEREN!!!
n0sch schrieb am
ich war in der closed BETA und muss sagen,dass das Spiel wirklich gelungen ist..gute Grafik,Steuerung..nich schlecht..(schade das es keine Panzer gibt :twisted: ...also richtige )
GabbaGabbaHey schrieb am
Da ist doch eine Demo (208mb) schon draussen oder ist die das nicht?? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+