BIOS: Video: Racing-Shooter im Early-Access erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: PIXYUL
Publisher: PIXYUL
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bios: Video: Racing-Shooter im Early-Access erhältlich

BIOS (Shooter) von PIXYUL
BIOS (Shooter) von PIXYUL - Bildquelle: PIXYUL
Der rasante Shooter Bios ist ab sofort in Steams Early-Access erhältlich. Im so genannten "Racing-Shooter" aus der Egosicht gilt es, Gegner nicht nur möglichst präzise, sondern auch möglichst schnell zu erledigen. In acht verschiedenen Welten mit 24 Karten kann der Kampf gegen die Zeit momentan bestritten werden.

Letztes aktuelles Video: Early Access-Trailer


Kommentare

Balmung schrieb am
Ok, durch das Racing hab ich mich etwas beeinflussen lassen wie das wohl aussehen mag. Interessantes Konzept, das aber in der Tat auch leicht scheitern kann, wenn man das Gameplay nicht richtig hinkriegt. Und dann heißt es wirklich "ist das öde". ^^
Hij@ck3r schrieb am
Hm, könnte imho sehr unterhaltsam sein - das steht und fällt aber zu 100% damit, wie gut gemacht die Steuerung und das Feedback von Kampf und Bewegung sind wie sauber das Game läuft. Wenn das passt und sie ein paar launige Features mit einbauen, die die Maps effektiv voneinander unterscheiden - dann kann ich mir das gut vorstellen, dass das auf der Jagd nach Best-Zeit und Highscore seinen arcading Reiz hat...
Mal schauen, was das Stück kann.
Erinnert mich auch ein bischen an den Arcade-Mode von CoJ Gunslinger - der war auch nicht furchtbar komplex, aber dank der mmn hervorragenden Shootermechanik im Spiel macht mir das immer noch Spaß.
Sehr reizvoll und bei dem Spielprinzip geradezu prädestiniert wäre hier natürlich ein coop-Mode.
THD04 schrieb am
Gott sieht das öde aus...
schrieb am

Facebook

Google+