von Jens Bischoff,

MegaMan Legacy Collection: HD-Sammlung erscheint noch diesen Monat

MegaMan Legacy Collection (Plattformer) von Capcom
MegaMan Legacy Collection (Plattformer) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom mitteilt, wird die MegaMan Legacy Collection noch diesen Monat vom Stapel laufen. Ab dem 25. August soll die MegaMan 1 bis 6 umfassende HD-Sammlung für PC, PS4 und Xbox One für 14,99 Euro zum Download bereitstehen.

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan Legacy Collection (PC)

Die 3DS-Fassung wird hingegen erst Anfang 2016 erhältlich sein, zusammen mit den Einzelhandelsversionen für die anderen Plattformen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Capcom Unity

Kommentare

BalphemorVonPunin schrieb am
Wahnsinn wie schwer die Dinger teilweise waren. Hatte man die ersten 8 Roboter geschafft gings in die Playoffs und hat gegen Dr. Wilys Extrabots gekämpft...Mega Man X hab ich damals zur Einschulung auf dem Gymnaisum bekommen...
Deszaras schrieb am
MegaManX hätte ich gekauft... aber die alten Schinken kenne ich in und auswendig.
theboywhosetsfire schrieb am
Als großer Megaman Fan und nach der Verschiebung von Mighty No.9 ist das für mich ein absoluter Pflichtkauf :biggrin: :Hüpf:
schrieb am