Master of Orion: Erstes Video-Tagebuch über Design, Geschichte und Soundtrack der Neuauflage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: NGD Studios
Release:
25.08.2016
Test: Master of Orion
71

“Dem durchaus gelungenen, aber letztlich zu oberflächlichen Globalstrategieteil stehen schwache Echtzeit-Kämpfe gegenüber, die man am liebsten überspringen möchte.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Master of Orion
Ab 32.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master of Orion - Erstes Video-Tagebuch über Design, Geschichte und Soundtrack der Neuauflage

Master of Orion (Strategie) von Wargaming / WG Labs
Master of Orion (Strategie) von Wargaming / WG Labs - Bildquelle: Wargaming / WG Labs
Im ersten Video-Tagebuch zu Master of Orion sprechen einige Entwickler, die bereits am ersten Teil mitgewirkt hatten und nun bei den NGD Studios und Wargaming mit an Bord sind, über die Herausforderungen bei der Neuauflage des 4X-Strategiespiels. Sie sprechen über den kreativen Prozess, den Soundtrack, das Design, die Geschichte und mehr. Bei der gamescom konnten wir ebenfalls einen Blick auf eine frühe Version des Remakes werfen (zum Bericht).

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 1


Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+