Master of Orion: Zweites Tagebuch über die Wurzeln des 4X-Strategiespiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: NGD Studios
Release:
25.08.2016
Test: Master of Orion
71

“Dem durchaus gelungenen, aber letztlich zu oberflächlichen Globalstrategieteil stehen schwache Echtzeit-Kämpfe gegenüber, die man am liebsten überspringen möchte.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Master of Orion
Ab 32.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master of Orion - Zweites Video-Tagebuch über die Wurzeln des 4X-Strategiespiels

Master of Orion (Strategie) von Wargaming / WG Labs
Master of Orion (Strategie) von Wargaming / WG Labs - Bildquelle: Wargaming / WG Labs
Im zweiten Video-Entwicklertagebuch zu Master of Orion blicken einige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklerteams (des ersten Teils) auf die Wurzeln des 4X-Strategiespiels zurück. Producer, Designer und Komponisten sprechen über die Anfangstage und erzählen, dass sie mit einem kleinen Budget haushalten mussten und die ersten Programmcode-Zeilen damals noch im heimischen Wohnzimmer geschrieben wurden. Derweil arbeiten die NGD Studios und Wargaming (WG Labs) an einem Remake des Klassikers.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 2


Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+