Bounty Train: Viertes Early-Access-Update: Manuelles Speichersystem, Tag-/Nacht-Zyklus und viele Anpassungen - 4Players.de

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Echtzeit-Strategie
Entwickler: Corbie Games
Publisher: Daedalic
Release:
16.10.2016

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Bounty Train
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Bounty Train - Viertes Early-Access-Update: Manuelles Speichersystem, Tag-/Nacht-Zyklus und viele Anpassungen

Bounty Train (Strategie) von Daedalic
Bounty Train (Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Nach längerer Wartezeit steht nun das vierte Update für die Early-Access-Version von Bounty Train bereit (300 MB). Es bringt ein manuelles Speichersystem, einen Tag-/Nacht-Zyklus und allerlei Anpassungen bei der Ökonomie im Spiel. Auch die Events wurden überarbeitet.

  • Neues Speichersystem: Mit Update 04 findet das manuelle Speichern seinen Weg in Bounty Train. Kein lästiges File Verschieben mehr. Ab sofort habt ihr die komplette Kontrolle wann ihr speichern wollt, und könnt mehrere Speicherstände haben. Wir überlegen für alternative Schwierigkeitsgrade das alte Speichersystem beizubehalten, sind uns hier aber noch nicht sicher und warten auf euer Feedback.
  • Tag/Nacht Zyklus: Ab sofort könnt ihr Städte und Landstriche bei Tag und Nacht besuchen. Wir planen dieses Feature in Kürze zu erweitern, so dass ihr bei Nacht andere Missionen und alternative Optionen zum Tag bekommen werdet.
  • Anpassungen der Ökonomie: Wir sind derzeit unzufrieden mit der Ökonomie im Spiel und haben die Preisentwicklung ein wenig überarbeitet. Zusätzlich haben wir ein paar neue Waren ins Spiel gebracht, die würdige Alternativen zu aktuellen Waren und Begegnungen sein werden. Auf lange Sicht ist unser Wunsch Waren weiterverarbeiten zu können, umso mehr Spezialisierung in die verschiedenen Regionen zu bringen und dem Spieler mehr Optionen zu bieten.
  • Neue Events: Ein Problem in der letzten Version war die Frequenz, mit der Gegner auftauchten und den Spieler in Kämpfe verwickelten. Wir möchten dies gerne durch neue Events abmildern, so werdet ihr nun wenn ihr eine Strecke befahrt nicht mehr nur die bereits bekannten Fraktionen vorfinden, sondern hin und wieder auch auf neue Minievents treffen.
  • Charakter Anpassungen: Ihr könnt nun ausgerüstete Waffen von Charakteren wechseln. Walter soll lieber Granaten werfen? Dann gebt ihm ein entsprechendes Item und stiftet Unheil. Auch hier planen wir in Kürze die Eröffnung der Shops, um mehr Gegenstände zugänglich zu machen. Auch Gegner werden in Zukunft besondere Gegenstände und Waffen fallen lassen.
  • Abteilanpassungen: Eines unserer großen Ziele ist es euch die Möglichkeit zu geben euren eigenen Zug zusammenzustellen und an eure Spielweise anzupassen. Mit dem neuen System seid ihr nicht mehr so eingeschränkt, könnt nun Abteile anpassen und habt mehr Kontrolle über Kosten und Gewicht eures Zuges. Wir planen weitere Anpassungsoptionen mit den Shops freizuschalten und über Erfindungen zugänglich zu machen.
  • Bugfixes: Wir haben einige der von euch gemeldeten Fehler reproduzieren und beheben können. So sollte es nun nicht mehr vorkommen dass gelagerte Ressourcen plötzlich verschwinden, gesuchte Charaktere nicht auftauchen oder Spieler unter gewissen Umständen in Szenarien stecken bleiben.

Letztes aktuelles Video: Features


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

manu! schrieb am
Hab ich mir letzt aus ner Laune raus gekauft.Bin überrascht, ist echt ganz witzig gemacht und spielt sich sehr gut.Die Story is zwar naja aber sonst...
schrieb am

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