Valhalla Hills: Aufbau-Strategiespiel im Wikinger-Setting als Early-Access-Titel gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Funatics
Publisher: Daedalic
Release:
02.12.2015
02.12.2015
02.12.2015
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Valhalla Hills
68

“Weder Fisch noch Fleisch: Valhalla Hills fehlt es trotz gelungener Aufbau-Ansätze an Vielfalt, Tiefgang und Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Valhalla Hills
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valhalla Hills: Aufbau-Strategiespiel im Wikinger-Setting als Early-Access-Titel gestartet

Valhalla Hills (Strategie) von Daedalic
Valhalla Hills (Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedalic Entertainment hat Valhalla Hills als Early-Access-Titel via Steam veröffentlicht. Das Aufbau-Strategiespiel im Wikinger-Setting soll mithilfe der Community bis zum endgültigen Release im 4. Quartal 2015 weiterentwickelt werden. Die Standard-Version kostet 19,99 Euro und wird bis zum 31. August mit einem Rabatt von 20 Prozent (15,99 Euro) angeboten. Derzeit ist nur eine Version für Windows-PCs verfügbar, später sollen Fassungen für OSX und Linux hinzukommen. Neben der "Standard Version" wird noch eine "Premium Edition" (29,99 Euro) und die "Contributor Edition" (49,99 Euro) angeboten.

"Wir läuten hiermit den Sommer der Strategie-Spiele ein! Wir sind sehr stolz, dass wir, zusammen mit den tollen Entwicklern von Funatics, den Fans von innovativen Strategiespielen auf der ganzen Welt einen solchen Leckerbissen anbieten können", sagt Carsten Fichtelmann, CEO und Gründer von Daedalic. "Wir wollen den Early Access aber auch intensiv nutzen, um das Spiel mit dem Feedback der Spieler noch besser zu machen."

Letztes aktuelles Video: Vorstellung


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

ZackeZells schrieb am
DAs es nicht unbedingt Abzocke ist, ist mir bewusst.
Funatics soll sich einfach bei Peter Molyneux bedanken - denn dank Godus bin ich vom EA-Access geheilt. Auf meine HDD wird nie wieder ein EAA-Titel landen.
Evtl. sollte ich mich bei Peterchen bedanken - dem Augenöffner ;)
sphinx2k schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:EA-Zugang sollte seit gestern offen stehen. Habe mir einige LP´s angeschaut und es juckt mich echt mir das Ding fürs WE zu besorgen, nur müsste ich dazu erstmal über meinen Schatten springen und mir son halbfertiges pre-Alpha-dingens zulegen...Wie ich EA als extreme Abzocke empfinde, wiederlich *brrr*
Muss nicht umbedingt abzocke sein. Ich hab nur gemerkt das ich wenn ich mich an einem Spiel schon im unfertigen Zustand satt gespielt habe, ich dann zum release keine Lust mehr nur weil ein paar Features mehr drin sind. Darum hab ich für mich entschieden lieber auf den release zu warten und die Finale version zu genießen.
Einzig bei Spielen die Stark Modbar sind mache ich da hin und wieder ne ausnahme, aber da liegt dann eben an den Mods die das Spiel auch länger interessant halten.
ZackeZells schrieb am
EA-Zugang sollte seit gestern offen stehen. Habe mir einige LP´s angeschaut und es juckt mich echt mir das Ding fürs WE zu besorgen, nur müsste ich dazu erstmal über meinen Schatten springen und mir son halbfertiges pre-Alpha-dingens zulegen...Wie ich EA als extreme Abzocke empfinde, wiederlich *brrr*
sphinx2k schrieb am
Ja ich bin die letzten Wochen schon total heiß mal wieder ein gemütliches Aufbaustrategiespiel zu spielen. Irgendwie fehlt es daran gerade etwas. Also hoffe ich mal das es wirklich noch dieses Jahr raus kommt und was taugt.
ZackeZells schrieb am
Es ist von Funatics und soll eine Mischung aus Siedler 2 und Cultures sein. Bin sehr interessiert an dem Titel, mal schauen wie es ausschaut wenn es die EA-Phase überstanden hat.
schrieb am

Facebook

Google+