Valhalla Hills: Zwei Videos über Siedlungsbau, Wikinger, Kämpfe und Portale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Funatics
Publisher: Daedalic
Release:
02.12.2015
02.12.2015
02.12.2015
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Valhalla Hills
68
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Valhalla Hills
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valhalla Hills - Zwei Videos über Siedlungsbau, Wikinger, Kämpfe und Portale

Valhalla Hills (Strategie) von Daedalic
Valhalla Hills (Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedalic Entertainment hat zwei Videos zum Wikinger-Aufbau-Strategiespiel Valhalla Hills veröffentlicht. Das erste "Featurevideo" dreht sich um den Siedlungsbau, das Gelände und die Wikinger. Im zweiten Clip stehen das Überleben der Einwohner sowie die Kämpfe im Vordergrund - hier werden auch die Werte der Wikinger (Hunger, Müdigkeit etc.), Kampfmechaniken und Portale näher beleuchtet. Das an "Die Siedler 2" erinnernde Spiel ist seit Anfang der Woche bei Steam-Early-Access verfügbar.



Quelle: Funatics und Daedalic Entertainment

Kommentare

cM0 schrieb am
Ich habe genug andere Spiele um die Wartezeit zu überbrücken, keine Sorge ;) Würde ich jetzt zu spielen anfangen, könnte es mich später wahrscheinlich nicht mehr so fesseln. Dann lieber direkt mit allen Features loslegen.
L!ght schrieb am
cM0 hat geschrieben:Gestern gekauft, sieht wirklich gut aus. Ich warte mit dem Spielen aber wohl trotzdem auf die Vollversion.
Na dann warte mal noch nen Jahr mindestens :D
Das Spiel ist awesome und ist das erste was mich in dem Genre mal wieder so richtig bockt ^^
cM0 schrieb am
Gestern gekauft, sieht wirklich gut aus. Ich warte mit dem Spielen aber wohl trotzdem auf die Vollversion.
schrieb am

Facebook

Google+