von Marcel Kleffmann,

Valhalla Hills - Zwei Videos über Siedlungsbau, Wikinger, Kämpfe und Portale

Valhalla Hills (Taktik & Strategie) von Daedalic
Valhalla Hills (Taktik & Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedalic Entertainment hat zwei Videos zum Wikinger-Aufbau-Strategiespiel Valhalla Hills (ab 0,75€ bei kaufen) veröffentlicht. Das erste "Featurevideo" dreht sich um den Siedlungsbau, das Gelände und die Wikinger. Im zweiten Clip stehen das Überleben der Einwohner sowie die Kämpfe im Vordergrund - hier werden auch die Werte der Wikinger (Hunger, Müdigkeit etc.), Kampfmechaniken und Portale näher beleuchtet. Das an "Die Siedler 2" erinnernde Spiel ist seit Anfang der Woche bei Steam-Early-Access verfügbar.


Quelle: Funatics und Daedalic Entertainment

Kommentare

cM0 schrieb am
Ich habe genug andere Spiele um die Wartezeit zu überbrücken, keine Sorge ;) Würde ich jetzt zu spielen anfangen, könnte es mich später wahrscheinlich nicht mehr so fesseln. Dann lieber direkt mit allen Features loslegen.
L!ght schrieb am
cM0 hat geschrieben:Gestern gekauft, sieht wirklich gut aus. Ich warte mit dem Spielen aber wohl trotzdem auf die Vollversion.
Na dann warte mal noch nen Jahr mindestens :D
Das Spiel ist awesome und ist das erste was mich in dem Genre mal wieder so richtig bockt ^^
cM0 schrieb am
Gestern gekauft, sieht wirklich gut aus. Ich warte mit dem Spielen aber wohl trotzdem auf die Vollversion.
schrieb am
Valhalla Hills
ab 9,93€ bei