Lebenssimulation
Entwickler: Rotobee
Publisher: Deep Silver
Release:
14.02.2004
Test: Singles
74

“Flirtige Sims-Variante mit guter Optik.”

Leserwertung: 68% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Singles wandern aus

Es wird im Ausland geflirtet: Wie Deep Silver gerade in einer Pressemitteilung verkündet hat, werden auch bald Amerika, Australien und China zwei WG-Bewohner in Singles zu einem Liebespaar machen. Den internationalen Vertrieb übernimmt dabei Eidos - wohl aber ohne eine Lara Croft-Bonusfigur zu integrieren.

Kommentare

kurim schrieb am
ja soweit ich gehört hab benutzt das spiel diesen neuen ultrabrutalen starforce 3 kopierschutz der
ziemlich tief ins system eingreift und auch verschiedene eigene teriber für cdrom und ähnliches benutzt das das bei vielen leuten zu problemen führen kann dürfte ja klar sein.
ja du hast recht!
dieser kopierschutz ersätzt wohl einige der M$ dlls gegen eigene oder unloadet die und läd dann die eigenen cd treiber.
ich find es erlich gesagt einfach nur dreist von den her(r)stellern (wir sind die Herren :D ) einfach auf der systemebene sachen zu ändern, und das spiel selbst wenn es gecrackt ist ist es immer noch am ruckeln.
fazit sowas is das installieren nicht wert
zusatz: aber mal ehrlich wer spielt soche spiele? die auf den highend pcs noch ruckeln, und nach kurzer zeit eh langweilig werden.
tetsuo schrieb am
ja soweit ich gehört hab benutzt das spiel diesen neuen ultrabrutalen starforce 3 kopierschutz der
ziemlich tief ins system eingreift und auch verschiedene eigene teriber für cdrom und ähnliches benutzt das das bei vielen leuten zu problemen führen kann dürfte ja klar sein.
johndoe-freename-48000 schrieb am
bei mir isses das prob: ich kann den patch erst gar nich installen: weil ich vorherdas game installen muss! und dann geht ja nixmehr!?
grml
Schuggl schrieb am
Bei mir hat das Game geruckelt wie sonst was, und in diversen Foren bekam ich als antwort das es an dem Kopierschutz liegt, das problem haben mehrere.
Und das spiel is meiner meinung nach ziemlich Buggy, der Patch hat da auch nix dran geändert.
GrEeTz..
Schuggl 8)
johndoe-freename-48000 schrieb am
ich sage nur eins, ohne den text zu lesen: dieser mist kopierschuz is das letzte!! nach install is explorer.exe nach jedem doppelklick bzw. rechtsklick abgestürzt!!!! -> format c: (viele daten verloren, da man komischerweise auch über andere PCs nicht mehr auf die HDzugreifen konnte!!?? da isn riesen scheiss auffer cd, auch wenns nich allen passiert bei mir nach win-reinstall (komplett cleanes system) ging alles, aber wehe ich installe den shit wieder...
-> b4ck 2 h4endler !!
schrieb am

Facebook

Google+