Lebenssimulation
Entwickler: Rotobee
Publisher: Deep Silver
Release:
14.02.2004
Test: Singles
74

“Flirtige Sims-Variante mit guter Optik.”

Leserwertung: 68% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Singles Extended Version im November

Deep Silver hat heute die Singles - flirt up your life: Extended Version offiziell angekündigt. Am 17. November 2004 soll die Extended Version für 34,99 Euro erscheinen und somit die bisherige Version im Handel ablösen. Die Extended Version enthält Singles - flirt up your life sowie ein Update im Schmink- und Küchenset, einen Photo-Shooting-Mode und eine kleine Weihnachtsüberraschung.


Kommentare

johndoe-freename-71537 schrieb am
Singles ist doch nur ein Abklatsch von The Sims. Meine müden Eurotaler schmeiße ich in diesem Fall eher EA in den Rachen.
Meronax schrieb am
und es soll auch leute geben denen das spiel gefällt und denen solche kommentare der spaß an dem spiel genommen wird.
Skourer schrieb am
und es gibt wiederrum solche die nicht in der lage sind sarkasmus zu erkennen ...
johndoe-freename-54255 schrieb am
lol Sims2 ist noch nicht mal drausen, wird aber von allen zurecht hochgelobt die es schon Spielen konnten, weit bessere Wertungen als Doom3 und trotzdem gibts nich ein paar Noobs die drauf rumhacken.....tztztz :roll:
Lord_Zero_00 schrieb am
Necrofrost hat geschrieben:also ich mag die sims! ich fands geil sie einfach im pool zu ersäufen! :lol:

.. oder einzumauern. :lol:
Ja da kann man schon schöne Spielchen machen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+