Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
19.05.2017
19.05.2017
Test: Shadow Warrior 2
83
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior 2
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadow Warrior 2: Vervierfachung der Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger; weitere kostenlose Inhalte angekündigt

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Shadow Warrior 2 hat sich im Vergleich zum Shadow-Warrior-Reboot aus dem Jahr 2013 um den Faktor 4 besser verkauft (im gleichen Zeitraum), erklären das polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog und Publisher Devolver Digital. "Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird", sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fließen lassen - um Shadow Warrior 2 eine größere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden, bedeutet wirklich alles für uns."

Derzeit arbeitet Flying Wild Hog an den ersten kostenlosen Inhalten für das Actionspiel. So wird das ultimative Katana "Nobitsura Kage" demnächst seine Rückkehr feiern. Neue Missionen, ein "ultra-schwerer" Challenge-Modus, mehr Waffen, weitere Gegenstände und zusätzliche Koop-Ninja-Spielfiguren sollen ebenfalls via Updates hinzugefügt werden.

Letztes aktuelles Video: Video-Test



Quelle: Devolver Digital

Kommentare

BigEl_nobody schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:
weitere kostenlose Inhalte angekündigt
das es das noch gibt....
Wurde auch für Titanfall 2 angekündigt. Alle zusätzlichen Inhalte nach Release sollen kostenlos sein... warten wa mal ab :D
Sir Richfield schrieb am
Red Dox hat geschrieben:von wieder weiß und scheiße bis hin zu level 100 orange (und scheiße).
Eben - am Ende kommt auch nur Scheisse raus. ;)
Da kann ich die weißen auch verkloppen (soll ja mit Patch auf einmal möglich sein, jetzt) und nur ab blau schmelzen... oder gelb.
Spart Zeit.
Red Dox schrieb am
Junk? Was für Junk?
Selbst 3 beliebige weiße lvl5 upgrades die du lootest können doch in den schmelztiegel geworfen werden um ein random Upgrade zu bekommen, von wieder weiß und scheiße bis hin zu level 100 orange (und scheiße).
-----Red Dox
Sir Richfield schrieb am
Kreativere Waffenverbesserungen wären nett.
Und vielleicht so ein paar Komfortfunktionen, wie ein "Sell Junk" Menüpunkt, der halt allen Junk auf einmal verkauft.
Oder so eine Möglichkeit, eine Waffenverbesserung auszutauschen, statt erst aus dem Sockel zu werfen...
So Zeug halt, das hielte ich für ein sinnvolles Danke an die Käufer.
Und dann hopphopp an ein Addon setzen. ;)
Oder die ganze Meile gehen und ein Hellgate London bauen - eines, das man gerne spielt.
die-wc-ente schrieb am
weitere kostenlose Inhalte angekündigt
das es das noch gibt....
schrieb am

Facebook

Google+