Shadow Warrior 2
21.10.2016 15:54, Marcel Kleffmann

Vervierfachung der Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger; weitere kostenlose Inhalte angekündigt

Shadow Warrior 2 hat sich im Vergleich zum Shadow-Warrior-Reboot aus dem Jahr 2013 um den Faktor 4 besser verkauft (im gleichen Zeitraum), erklären das polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog und Publisher Devolver Digital. "Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird", sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fließen lassen - um Shadow Warrior 2 eine größere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden, bedeutet wirklich alles für uns."

Derzeit arbeitet Flying Wild Hog an den ersten kostenlosen Inhalten für das Actionspiel. So wird das ultimative Katana "Nobitsura Kage" demnächst seine Rückkehr feiern. Neue Missionen, ein "ultra-schwerer" Challenge-Modus, mehr Waffen, weitere Gegenstände und zusätzliche Koop-Ninja-Spielfiguren sollen ebenfalls via Updates hinzugefügt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.