Edge of Nowhere
11.06.2015 18:40, Jan Wöbbeking

Insomniac kündigt eisiges VR-Adventure an

Aktualisierung vom 11. Juni 2015, 23:03 Uhr:

Mittlerweile hat Insomniac den Enthüllungs-Teaser für sein frostiges VR-Adventure veröffentlicht, der auch auf der Oculus-Präsentation gezeigt wurde. Die offizielle Website deutet außerdem mehrmals an , dass die Wahrnehmung des Protagonisten ihm in der surrealen Kulisse fiese Streiche spielen soll. Zur Verteidigung kommen improvisierte Waffen aus der Umgebung zum Einsatz. Ob Crafting eine Rolle spielt, verrät der kurze Text aber noch nicht.

Ursprüngliche Meldung vom 11. Juni 2015, 20:40 Uhr:

Ted Price von Insomniac Games (Sunset Overdrive) kündigte auf der heutigen Enthüllung der Konsumenten-Version von Oculus Rift ein eigenes VR-Abenteuer an: Edge of Nowhere führt den Helden offenbar in eine Eiswüste und finstere Grotten. Eine arktische Expedition scheint gewaltig schief gelaufen zu sein, so dass man bedrohlichen Kreaturen wie einem Tentakel-Biest begegnet. "Man wird von allen Seiten von unerwarteten Dingen umzingelt und nichts ist, wie es zunächst scheint", erklärte Price auf der Bühne. Die Entwicklung des Titels schien bislang ebenfalls nicht ganz ohne Probleme abgelaufen zu sein: "Es war lehrreich. Und es war herausfordernd. Aber es war auch aufregend." Price betonte aber auch, dass man nicht einfach ein in Arbeit befindliches Projekt umgekrempelt hätte, sondern das Spiel von Grund auf für Virtual Reality entwickeln möchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.