Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire: Bisher größte Erweiterung in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
27.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire soll die bisher größte Erweiterung sein

Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Mit "Knights of the Fallen Empire" befindet sich die bisher größte Erweiterung für Star Wars: The Old Republic in Entwicklung, dies ist der Auflistung der Titel zu entnehmen, die Publisher EA auf dem E3-Messestand zeigen möchte. Vom Hersteller heißt es in dem Zusammenhang: "Die bislang umfangreichste Erweiterung Knights of the Fallen Empire bietet eine erneute Hinwendung zum filmischen Erzählen in Star Wars: The Old Republic. Die Erweiterung beinhaltet alle Aspekte, die für ein großartiges BioWare-Spiel stehen: neue Welten, die es zu erkunden gilt, neue Gefährten, die rekrutiert werden können, sowie eine dynamische Geschichte, die der Spieler durch seine Entscheidungen mitgestalten kann."

Quelle: EA

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Wieder eine Story Erweiterung? Es kam doch im Dezember schon eine, die Addons sollten schon eine längere Lebensspanne haben.
Aber gut die Mini-Klassen Quest hat ja angekündigt dass es weitergeht.
keldana schrieb am
Dann hoffe ich nur, daß man wieder zu der alten Art und Weise zurückkehrt, Quests anzunehmen. Denn zu einem Questgeber gehen, ein Fenster poppt auf und eine Stimme liest den Text runter ist für mich alles andere als "filmisches Erzählen".
schrieb am

Facebook

Google+