World of Fishing
30.06.2015 08:23, Jens Bischoff

Geschlossener Betatest für Online-Angler gestartet

Wie der Hamburger Publisher gameXcite meldet , ist die von Masangsoft in Südkorea entwickelte Hochsee-Angelsimulation World of Fishing in den ersten geschlossenen Betatest gestartet. Interessierte können sich nach wie vor auf der offiziellen Website für die Teilnahme bewerben. Man werde während der 14-tägigen Testphase in unregelmäßigen Abständen weitere Accounts freischalten. Zum offiziellen Start soll der auf einem Free-to-Play-Modell basierende PC-Titel über 360 Fischarten mit komplexen Verhaltensmustern bieten, auf die man von verschiedenen Booten aus an den Küsten Nordamerikas, Südafrikas oder Asiens Jagd machen könne. Einen konkreten Termin für den Stapellauf gibt es aber noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.