von Jens Bischoff,

World of Fishing: Angel-MMO jetzt auch auf deutsch verfügbar

World of Fishing (Sport) von gameXcite Publishing / Insel Games
World of Fishing (Sport) von gameXcite Publishing / Insel Games - Bildquelle: gameXcite Publishing / Insel Games
Wie Insel Games mitteilt, ist die letzten Herbst in die offene Betaphase gestartete Mehrspieler-Angelsimulation World of Fishing inzwischen auch auf deutsch verfügbar. Dazu heißt es: "Ein deutschsprachiges Einführungs-Video (Tutorial) erleichtert fortan Neueinsteigern bei World of Fishing den Start in das beinahe grenzenlose Anglervergnügen, über 450 Fischarten, sämtliche Ausrüstungsgegenstände und natürlich alle Beschreibungstexte für Aufgaben und Herausforderungen wurden komplett ins Deutsche übersetzt. Mithilfe der deutschsprachigen Wiki-Seite können Spieler nun noch leichter ihr Wissen mit anderen Spielern teilen, Erfahrungen austauschen und von den Spielerlebnissen der jeweils anderen profitieren. Selbst-verständlich kann auch jeder Spieler aktiv dazu beitragen, den Wissensschatz der Wiki-Seite zu erweitern." Weitere Informationen gibt's auf der offiziellen Website, wo Free-to-play-Angler auch den neusten Client herunterladen können, sowie im aktuellen deutschen Trailer:

Quelle: Insel Games

Kommentare

Skourer schrieb am
Dazu fällt mir echt nix ein! :lol:
schrieb am