Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Bessere Performance: PC-Update auf Version 1.3 steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Arkane Studios
Release:
11.11.2016
11.11.2016
11.11.2016
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
86
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88
Test: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dishonored 2 - Bessere Performance: PC-Update auf Version 1.3 steht bereit

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Aktualisierung vom 5. Dezember 2016, 22:10 Uhr:

Der PC-Patch 1.3 für Dishonored 2 hat die Beta-Phase verlassen und steht nun für alle Spieler zum Download bereit (ca. 300 MB). Die Liste mit Veränderungen findet ihr weiter unten oder im Bethesda-Blog. Folende Grafikkarten-Treiber werden empfohlen: AMD Crimson Edition 16.11.4 und NVIDIA Geforce Game Ready 375.95.

Ursprüngliche Meldung vom 1. Dezember 2016, 11:33 Uhr:

Für die PC-Version von Dishonored 2 steht ein weiteres Beta-Update auf Version 1.3 via Steam zum Download bereit. Der Patch soll erneut Verbesserungen bei der Performance und der Maussteuerung vornehmen. Außerdem wird man die Bewegungsunschärfe der Kamera fortan ausschalten können. Alle Details findet ihr im Change-Log.

Update v1.3 Overview:
  • General performance and optimization improvements
  • Added a setting to turn OFF Camera Motion Blur
  • Additional mouse improvements
  • Fixed various issues related to user interface
  • Fixed various issues related to the Option menu
  • Fixed various issues related to multiple monitors

Letztes aktuelles Video: Spielt wie es euch gefaellt


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

HardBeat schrieb am
Gestern kam doch der neue NVIDIA Treiber 376.19...wundert mich das heute hier der alte von Mitte November empfohlen wird...sollte man den jetzt wieder deinstallieren und den alten drauf machen? 8O
bwort schrieb am
Schade, dann warte ich noch mit dem Kauf.
EllieJoel schrieb am
BigEl_nobody hat geschrieben: Aber Bethesda hat ja glaub ich schon die Schelle dafür kassiert angesichts der sehr enttäuschenden Verkaufszahlen :x
Wäre nur Jammerschade wenn Bethesda daraus die falschen Schlüsse zieht und wir kein Dishonored 3 bekommen irgendwann.
BigEl_nobody schrieb am
Das Spiel wäre für viele bestimmt zum GOTY Anwärter geworden wenn es nicht diese lächerlichen technischen Probleme hätte.
Warum konnte man nicht zumindest die ID Tech Engine 6 benutzen, die auch beim neuen DOOM zum Einsatz kam und absolut keine Probleme verursachte? Hat man sich da wieder totgespart?
Absolut unverständlich für so einen High-Profile Release. Aber Bethesda hat ja glaub ich schon die Schelle dafür kassiert angesichts der sehr enttäuschenden Verkaufszahlen :x
oppenheimer schrieb am
Das Gestotter ist bei mir deutlich zurückgegangen. Allerdings gibt es immer noch kräftige frame drops auf unter 30. Vielleicht ist ne GTX 1070 ja auch schon wieder obsolet oder wat?
Jedenfalls eine sehr inkonsistente Spielerfahrung. Auch viele bugs stören. Das Kletterverhalten ist bisweilen sehr zickig und nach dem Laden eines Spielstands sind NPCs oft plötzlich im alarmierten Zustand. Das zieht die gesamte Atmo massiv nach unten.
schrieb am

Facebook

Google+