von Jens Bischoff,

Adam's Venture: Origins: Neues Kapitel der Abenteuerreihe angekündigt

Adam's Venture: Origins (Action-Adventure) von SOEDESCO
Adam's Venture: Origins (Action-Adventure) von SOEDESCO - Bildquelle: SOEDESCO
Anfang des Jahres hat der holländische Publisher SOEDESCO die Rechte an der Adam's-Venture-Marke erworben. Mit Adam's Venture: Origins (ab 19,89€ bei kaufen) hat man nun ein neues Spiel in der Abenteuerreihe auf Unity-5-Basis angekündigt:

"Adam's Venture: Origins ist ein neues Kapitel für das Franchise-Geschäft. Als SOEDESCO Anfang dieses Jahres das Franchise-Geschäft erwarb, hat man dem Entwickler Vertigo Games sofort die Frage gestellt: Wohin möchten Sie Adam's Venture führen? Eines der Dinge, die Vertigo Games wollten, war, auf die früheren Episoden zurückzugreifen und diese neuzugestalten, und zwar anhand der Visionen, die sie für das Spiel immer schon hatten.
Die Erfüllung dieser Vision wird Adam's Venture: Origins sein. Adam's Venture Origins wird die Geschichte der ersten drei Episoden neu erzählen. Gestrafft und neu geschmiedet als packende Nacherzählung, ist nun die Geschichte aus den ersten drei Episoden in einem einzigen Spiel optimiert worden.

Screenshot - Adam's Venture: Origins (PC)

Screenshot - Adam's Venture: Origins (PC)

Screenshot - Adam's Venture: Origins (PC)

Screenshot - Adam's Venture: Origins (PC)

Screenshot - Adam's Venture: Origins (PC)

Screenshot - Adam's Venture: Origins (PC)

Während Adam's Venture: Origins sich hält an der Geschichte der ersten drei Episoden, wurde das Spiel in einer neuen Maschine neu aufgelegt. Mit Unity 5, wird Adam's Venture: Origins die neueste Next-Gen-Grafik, das neueste Gameplay und neuen Animationen erfahren, was dem Spiel ein deutlich verbessertes und neues Erlebnisgefühl verleiht.
Adam's Venture: Origins wird nicht nur eine Remaster-Version sein, sondern das Spiel wird die Erfüllung der ursprünglichen Vision von Vertigo Games erfüllen, was durch SOEDESCO ermöglicht wurde. Anspruchsvolle Rätsel, atemberaubende Grafik, mitreißende  Handlung und ein flottes Gameplay wird Adam's Venture Origins zum Abenteuer-Spiel machen, das man sich nicht entgehen lassen sollte."


Weitere Informationen soll es Anfang August auf der GamesCom in Köln geben.
Quelle: SOEDESO

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Also die Vorgänger hab ich alle gezockt (jeder Teil ging so 2 Std. x]).
Hätte nicht gedacht das so eine durchwachsene Reihe noch einen Nachfolger bekommt... aber da muss echt noch ein wenig mehr kommen als diese Seichte Action-Adventure-Kost.
schrieb am
Adam's Venture: Origins
ab 19,89€ bei