Fallout Shelter: Update 1.6 bringt Quests und ein neues Kampfsystem; PC-Version startet im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
13.08.2015
15.06.2015
15.06.2015
07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout Shelter
75

“Fallout Shelter ist charmant designt und in seinen besten Phasen wie eine Chipstüte. Auf lange Sicht mangelt es aber an Gefahr, Anspruch und Überraschungen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auf dem iPhone potenzieren sich die Steuerungsfehler beim Drag&Drop deutlich - man hat oft den falschen Bewohner an der Angel.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout Shelter - Update 1.6 bringt Quests und ein neues Kampfsystem; PC-Version startet im Juli

Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks
Fallout Shelter (Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Das Update 1.6 für Fallout Shelter wird Quests, ein neues Kampfsystem, weitere Charaktere, Gegner und Umgebungen mit sich bringen. Darüber hinaus wurde eine PC-Version angekündigt, die im Juli als kostenloser Download auf Bethesda.net erscheinen wird - inkl. allen Updates. Fallout Shelter ist im folgenden Video (ab 2:17 Min.) zu sehen.

Zu den Quests und dem Kampfsystem schreiben die Entwickler: "Fallout Shelter steht vor seinem bisher größten Update, denn ab Version 1.6 wird es Quests geben! Aufseher können dann einzelne Bewohner steuern und zu neuen Schauplätzen wie verlassenen Gebäuden oder verfallenen Vaults reisen. Es gibt sogar aus Fallout 4 bekannte Orte, zum Beispiel die Red-Rocket-Raststätte und den Super-Duper Mart. Mit dem völlig neuen Quest-System stellt ihr eine Gruppe von Bewohnern zusammen, die sich Herausforderungen außerhalb des Vaults stellt, legendäre Beute abstaubt und neue Gegner wie RAD-Skorpione, Ghule und mächtige Bosse bekämpft. Das neue Kampfsystem sorgt für mehr Kontrolle bei den Gefechten und erlaubt euch, die Angriffe eurer Bewohner zu steuern. Wählt den Gegner, den ein Bewohner angreifen soll und versucht, bei einem schnellen Mini-Game einen kritischen Treffer zu erspielen. Um auf Tuchfühlung zu gehen, erweitert ihr euer Arsenal mit Nahkampfwaffen wie Schwertern und Baseballschlägern."


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Ah nice. Wollte es schon auf Bluestacks spielen aber so kann ich es mir ja sparen.
EllieJoel schrieb am
Hmmm ob die PC Version als Universal App kommt inkl Windows Phone 10.. Wäre schön. Dann kann ich es endlich auch auf meinen zweit (Dienst) Handy spielen.
schrieb am

Facebook

Google+