Die Sims: Hokus Pokus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims: siebtes Add-On kommt

Maxis und Electronic Arts haben heute das siebte und letzte Add-On für die Sims angekündigt. Unter dem Arbeitstitel Sims - Makin Magic könnte das finale Add-On im Oktober 2003 in den Läden stehen. Wie der Arbeitstitel schon vermuten lässt, können Eure Sims bei Makin Magic Zaubern lernen. Das nötige Wissen erlangen die virtuellen Menschen durch Buchstudium oder das Lesen von Rezepten. Mit Hilfe von Magie könnt Ihr die Hausarbeit vereinfachen, die Beziehung zu bestimmten Charakteren in die Höhe zaubern oder gar die Nachbarn verfluchen. Außerdem soll es rund 150 neue Gegenstände geben. Neue Charaktere und Orte erweitern ebenso das Gameplay.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
8O so eine meinung wundert mich ziemlich.
diese addons sind nur geldmacherei. ein paar neue gegenstände, aktionen und ne stadt. boom, hat man ein addon für 30€. die könnten echt mal ein kostenloses addon machen.
naja, mich inetrressiert sims nich wirklich. wieso sollte ich für was bezahlen was ich im richtigem leben schon hab ;)
KLaecKy schrieb am
ich finde es enorm wie man ein Produkt so \\\"ausquetschen\\\" kann...
Da warte ich doch viel lieber auf \\\"Die Sims 2\\\"
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Maxis und Electronic Arts haben heute das siebte und letzte Add-On für die Sims <a href="http://www.gamershell.com/news_BTheSimsMakinMagicBunvei.shtml" target="_blank">angekündigt</a>. Unter dem Arbeitstitel könnte das finale Add-On im Oktober 2003 in den Läden stehen. Wie der Arbeitstitel schon vermuten lässt, können Eure Sims bei Makin Magic Zaubern lernen. Das nötige Wissen erlangen die virtuellen Menschen durch Buchstudium oder das Lesen von Rezepten. Mit Hilfe von Magie könnt Ihr die Hausarbeit vereinfachen, die Beziehung zu bestimmten Charakteren in die Höhe zaubern oder gar die Nachbarn verfluchen. Außerdem soll es rund 150 neue Gegenstände geben. Neue Charaktere und Orte erweitern ebenso das Gameplay.
schrieb am

Facebook

Google+