Die Sims: Hokus Pokus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sims - Hokus Pokus hat Gold

Das siebte Add-On zur erfolgreichen Lebenssimulation "The Sims" heißt Sims - Hokus Pokus, da Ihr darin erstmals jede Menge Magie verwenden dürft. Jetzt hat Electronic Arts mitgeteilt, dass die Erweiterung eben fertig wurde und hierzulande am 31. Oktober 2003 erscheinen wird. Hokus Pokus wird wohl auch das letzte Add-On sein, da sich der Nachfolger Sims 2 bereits mitten in der Entwicklung befindet.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die Sims
Die Sims: Das volle Leben
Die Sims: Pary ohne Ende
Die Sims: Urlaub Total
Die Sims: Hot Date
Die Sims: Online
Die Sims: Tierisch gut drauf
Die Sims: Superstar
Die Sims: Hous Pokus
So, ich glaube das waren alle. Es sind die 8 offizielen Addons von EA.
Vielleicht schaft es EA ja in geraumer Zeit eine "Die Sims: Chronik" auf den Markt zu werfen. Da sind dann nochmal alle inhalten inkl. Original Spiel.
Warum hab ich eigentlich "alle" im Kopf? Ich hab nur Die Sims. Komisch... :wink:
kamui_onizuka schrieb am
Ich selbst hab nchts gegen das Spiel. Den Überkracher find ichs aber auch nicht. Aber da das Game sich wohl gut verkauft erscheinen sehr viele Add-ons. Gibts den ein anderes Game mit so vielen Add-ons?
johndoe-freename-40238 schrieb am
Igitt.....sagt jetzt nicht ihr spielt Sims. Und das hier jemand die Sims Gold Meldung mit der MP2 Gold Meldung vergleicht finde ich lächerlich :)
Sry aber ich HASSE die Sims. Das Spiel ist sowas von Ätzend langweilig dasd gibts gar net
Macht mich jetzt ruhig nieder. Das stört mich net :)
TiNoOdLe schrieb am
5 oder 6, bin mir net sicher :?
kamui_onizuka schrieb am
Wie viele The Sims Add-ons gibt es denn jetzt schon?
Hab nicht mehr drauf geachtet aber das müssten doch jetzt schon ne ganze Menge sein oder :roll:
schrieb am

Facebook

Google+