von Alice Wilczynski,

Robinson: The Journey: Virtual-Reality-Abenteuer von Crytek angekündigt

Robinson: The Journey (Adventure) von Crytek
Robinson: The Journey (Adventure) von Crytek - Bildquelle: Crytek


Mit einem ersten Screenshot kündigt Crytek heute das Virtual-Reality-Spiel: Robinson: The Journey (ab 17,99€ bei kaufen) an. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Jungen, der auf einem mysteriösen Planeten notlanden musste. Es soll möglich sein die Umgebung frei zu erkunden und nach und nach immer mehr Geheimnisse zu lüften. Die Flugsaurier auf dem Screenshot lassen darauf schließen, dass auch Dinosaurier im Spiel vorkommen werden. Im April zeigte Crytek bereits ihre Dinosaurier-VR-Demo (wir berichteten).

Der Director of Production bei Crytek, David Bowmann zum neunen Spiel:

„Schon seit der Gründung von Crytek versuchen wir, realistische und glaubhafte Welten für die Spieler zu erschaffen. Moderne VR-Technologien erlauben es uns, die Möglichkeiten der CRYENGINE und unser Bestreben, immersive Spielerfahrungen zu kreieren, zusammenzuführen. Je länger wir an Robinson: The Journey arbeiten, umso mehr verändert es unsere Sichtweise auf Spiele. Wir können es kaum erwarten, bis endlich jeder die Chance hat, dieses Universum selbst zu betreten."









Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am