Cuphead
02.10.2017 11:16, Jens Bischoff

Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Seit dem 29. September erfreuen sich vor allem Fans klassischer Zeichentrickfilme am nostalgischen Grafikstil von Cuphead (ab 19,98€ bei kaufen). Mit bestimmten Leistungen im Spiel soll sich der Retro-Trip aber sogar noch weiter individualisieren lassen, wie Gamespot berichtet . Wer z. B. den Schwarz-Weiß-Modus inklusive Audio-Filter aktivieren will, müsse mit der Schildkröte an den Docks im Welt-3-Hub reden, anschließend in allen sechs Jump'n'Run-Abschnitten (Forest Follies, Treetop Trouble, Funfair Fever, Funhouse Frazzle, Perilous Piers und Rugged Ridge) ein P-Ranking erzielen, in dem man sie abschließt, ohne zu schießen, und danach zur Schildkröte zurückkehren.

Wer hingegen lieber mit Streifenfilter spielen möchte, soll die außerhalb des Ladens in Welt 3 herumstehende Gabel mit Monokel ansprechen, danach in jedem Bosskampf mindestens ein A-Ranking erzielen und dann zur Gabel zurückkehren. Doch selbst mit ein paar eingestreuten B-Rankings soll sich der Modus aktivieren lassen. Und wer das Spiel erfolgreich beendet, erhalte Zugang zum Experten-Modus, bei dem sich alles mit erhöhter Geschwindigkeit bewege.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.