ANNO 2205: Hotfix und Patch 1.2 - 4Players.de

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Strategie
Entwickler: Ubisoft Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
03.11.2015
Test: ANNO 2205
85
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Leserwertung: 50% [1]

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ANNO 2205: Hotfix und Patch 1.2

ANNO 2205 (Strategie) von Ubisoft
ANNO 2205 (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft Blue Byte hat ein Hotfix-Update für den Patch 1.2 veröffentlicht. Mit dem Hotfix wird ein größeres Problem, das erst mit Patch 1.2 entstand, aus der Welt geschafft. Der Patch 1.2 nimmt ansonsten Veränderungen an den Handelsrouten-Einstellungen vor, behebt einige Bugs, beschleunigt die Ladezeiten und verbessert die Performance des futuristischen Aufbauspiels.

Change-Log - Hotfix für Patch 1.2
  • Problem in 'Kap Ambar' / 'Walbruck-Becken' behoben, das einen massiven Absturz in Logistik/Öffentliche Bedürfnissen unter bestimmten Umständen verursacht hat.
  • Neuverteilung von Arbeitskraft und Energiemodulen (maximale Wartungskostenminderung ist jetzt 99% statt 80%).
  • Problem mit unsichtbarem Banner im Transfer-Routen Wizard behoben, das dazu geführt hat dass bestimmte Routen und Sektor-Buttons nicht anwählbar waren.

Change-Log - Patch 1.2
Fehlerbehebungen:
  • Mehrere Fehler behoben, durch die das Kommandoschiff des Spielers verschwindet.
  • Fehler behoben, der beim Start zu einem schwarzen Bildschirm führt.
  • Fehler behoben, durch den die Erzeugnisse eines Gebäudes (Energie, Bewohner, Logistik etc.) in Arktis- oder Mondregionen von der Gesamtmenge abgezogen werden, wenn diese Gebäude sich beim Umschalten zwischen den Sektoren außerhalb eines Schildradius oder einer Wärmequelle befinden.
    • Hinweis: Es kann geschehen, dass die Größe der Bevölkerung, die Energieproduktion oder Logistikbilanz sich dramatisch ändert, je nachdem, wie viele Gebäude von diesem Problem betroffen sind!
  • Fehler behoben, durch den Gebäude bei der Beförderung von Managern zu Investoren verschwinden.
  • Das wiederholte Drücken von ESC sollte den Firmenerstellungsbildschirm nicht mehr abstürzen lassen.
  • Viele zufällige Abstürze beim Wechseln von Firmen oder beim Laden von Sektoren behoben.
  • Die Statue in der Viridischen Bucht kann nicht mehr von Angriffsdrohnen zerstört werden.
  • Mehrere Fehler behoben, die zu einer Situation führen, in der Spieler nicht mehr ihre Sektorprojekte fortsetzen können (Drohne zeigt keine Richtung an, Rohstoffe werden vom Schiff nicht aufgenommen, Missionsobjekte erscheinen nicht etc.).
  • Mehrere Fehler behoben, die zu Situationen führen, in denen Spieler optionale Missionen nicht abschließen können, weil Probleme mit dem Entladen oder Abschleppen auftreten.
  • Die Bauvorschau zeigt jetzt die richtigen Logistikwerte, wenn ein Produktionsgebäude platziert wird.
  • Mehrere kleinere GUI-Probleme auf dem Konfliktzonen-Abschlussbildschirm behoben.
  • Fehler behoben, durch den die Logistik-Vorschau beim Bau eines Gebäudes falsche Werte anzeigt.
  • Bildschirmmeldungen von Energiegebäuden wie Fusionsreaktoren und Gaskraftwerk zeigen nun die richtige Energiebilanz des Sektors.
  • Schwellenwerte von Abstimmungsanzeigen sind angepasst und geben die tatsächlichen Ergebnisse wieder.
  • Viele Infotipps angepasst.
  • Audio: Einige UI-Elemente spielen bei der Aktivierung keinen Ton ab – das sollte jetzt behoben sein.
  • Audio: Fehler behoben, durch den Audionachrichten in Videos nicht angehalten werden, wenn der Benutzer zum Desktop wechselt.
  • Audio: Der Schildgenerator spielt nun immer einen Ton ab, wenn er gebaut oder zerstört wird.

Alle oben aufgeführten Fehlerbehebungen in Missionen betreffen nicht nur neu erstellte Firmen, sondern sind auch für existierende Spielstände rückwirkend gültig.

Neue Features:
  • Weihnachten naht! Die Feiertage bescheren dir dieses Jahr besondere Missionen und eine neue Weihnachtsbaum-Verschönerung.
  • In der Bauvorschau sind nun für alle Gebäude der Ertrag und die Kosten aufgeführt. (Die Mission sollte ab Donnerstag zur Verfügung stehen)
  • Effekte durch Module können nun im Modulobjektmenü eingesehen werden.
  • Objektmenüs von Wohnungen zeigen nun für jedes Gebäude die Gesamtzahl der Bewohner, die Versorgung mit Arbeitskraft und den erzielten Umsatz an.

Veränderungen:
  • Wir haben die Einstellungen für Handelsrouten umgestaltet, um leichteren Zugriff auf diese Funktion zu ermöglichen.
  • Nun erhältst du auch beim Abriss aufgestufter Wohnungen eine Erstattung der Baukosten.
  • Das Erinnerungsintervall für Missionen in Konfliktzonen wurde auf 1 h 15 min erhöht.

Verbesserungen:
  • Ladevorgänge sind nun schneller und benötigen weniger Speicherplatz.
  • Leistungsverbesserungen für Intel HD Graphics.
  • Verbesserte Spiegelungen (können in den Grafikeinstellungen aktiviert werden).
  • Meeresoberflächen spiegeln nun auch.
  • Wir haben die Gischt verschönert.
  • Viele weitere Leistungsverbesserungen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Ubisoft Blue Byte
ANNO 2205
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Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Super, dann kann ich ja weiterspielen nachdem mein Kommandoschiff verschwunden ist...
fourplay594597 schrieb am
Habe folgenden Fehler :
150.000 Investoren Erfolg erhalten.
Firmen Zentrale gebaut
Seitdem steigt meine Bewohner (Investoren) Anzahl kontinuierlich an und die Bilanz ebenfalls und zwar ohne das ich irgendetwas gebaut habe.
Habe jetzt über 2 Mio Investoren :P steht zumindest in der Übersicht. Und eine ziemlich große Bilanz :P
schrieb am

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