ANNO 2205
30.05.2016 17:20, Marcel Kleffmann

"Big Five Pack" im Juni: Mini-Katastrophen und Aktienmarkt

Im Juni soll das nächste kostenlose Update, das Big Five Pack, für ANNO 2205 (ab 5,89€ bei kaufen) veröffentlicht werden. Mit dem Update werden Aktienmarkt und Mini-Katastrophen eingeführt. Im folgenden Video spricht Sebastian Bombera (Lead Game Designer) über die Neuerungen. Von Ubisoft hieß es bisher: "Die Spieler kämpfen um Anteile an den Big Five, den fünf erfolgreichsten konkurrierenden Konzernen, während sie die Anteile ihres eigenen Konzerns verteidigen. Darüber hinaus haben neue Sektoreffekte einen unvorhersehbaren Einfluss auf die Sektoren der Spieler. Dieser Einfluss (positiv oder negativ) kann permanent oder temporär sein." Schon im April berichteten wir darüber, wie die "wirtschaftliche Kriegsführung" in der Praxis ablaufen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.