von Marcel Kleffmann,

Hitman: Überblick-Trailer zur Disc-Version "Die komplette erste Season"

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman (ab 18,80€ bei kaufen) : Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich (PC: 49,99 Euro; Konsolen: 59,99 Euro). Enthalten sind alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte von Hitman. Außerdem erhalten die Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.

Weitere Inhalte von Hitman: Die komplette erste Season im Überblick:
  • Drei Bonus-Missionen: "The Icon", "Auf Sand gebaut" sowie der brandneue Auftrag "Erdrutsch".
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
  • Hitman Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus Hitman: Blood Money, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte) 
  • Die PlayStation-4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel "Sarajevo Six"

Letztes aktuelles Video: 101 Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

johndoe1775814 schrieb am
Und, wie stehts? Ist das Teil jetzt komplett offline spielbar oder wird man im offline modus immer noch von Inhalten ausgeschlossen? (Hinweis: Ich spreche hier nicht von den dämlichen Escalations oder Elusive Targets. Das man für die eine Verbindung braucht, ist klar. Ich spreche vom freischalten und benutzen von Eintrittspunkten, Outfits und Waffen. Denn das ging ja offline bisher nicht. Es sei denn, ich hab da was verpasst.)
schrieb am
Hitman
ab 18,80€ bei