von Marcel Kleffmann,

Hitman: Die komplette erste Saison: Box-Version erhältlich

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Heute erscheint die Box-Version Hitman (ab 18,80€ bei kaufen) : Die komplette erste Saison für PC, PS4 und Xbox One im Einzelhandel (Steelbook) für knapp 50 Euro. Diese Edition enthält alle bisherigen Episoden: Den Prolog, Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido. Hinzukommen drei Bonus-Missionen ("The Icon", "Auf Sand gebaut" sowie "Erdrutsch"), der Original-Soundtrack, ein Making-of-Video sowie das Hitman Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus Hitman: Blood Money, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte). Die PlayStation-4-Version umfasst sechs zusätzliche (exklusive) Missionen mit dem Titel "Sarajevo Six". Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets.

"Dieser Tag ist der Höhepunkt einer langen Reise. Alles, was wir im Laufe der Season gelernt und optimiert haben, mündet nun im Disc-Release", sagt Christian Elverdam, Creative Director bei Io-Interactive. "Unsere Vision war es, eine Welt der Auftragsmorde zu erschaffen und diese mit der Hilfe der Spieler stetig zu verbessern. Für all diejenigen, die das weltweit gefeierte Spiel auf einer Disc haben wollten, liefern wir nun über 100 Stunden an packenden Inhalten".

Für die digitale Version von Hitman steht ein großes Update mit der Bonus-Mission "Erdrutsch", dem besonders herausfordernden Professional-Schwierigkeitsgrad und HDR-Unterstützung bereit (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Saison-Finale

Quelle: Square Enix

Kommentare

johndoe1775814 schrieb am
Danke für die Info, EG.
Also bleibt es dabei, das ich Hitman 2016 nicht käuflich erwerben werde. Schade.
(Als Erklärung: mir geht es dabei nicht so sehr darum, nicht online gehen zu wollen. Es geht mir darum, das Spiel vollumfänglich auch noch in 3-6 Jahren+ spielen zu können, wenn die Server längst abgeschaltet wurden. Und daran, das Square-Enix einen Offline-Patch herausbringt, wenn sie die Server abschalten, möchte ich lieber nicht vertrauen.)
EvilGabriel schrieb am
Twycross448 hat geschrieben:Wie steht es mit Online-Zwang im Disc-Release? Muss man immer noch online sein, um Items, Outfits etc. freizuschalten und zu nutzen, oder kann man das mittlerweile wie bei einem vernünftigen Single-Player Spiel auch offline?
Ich weiß, der Thread ist schon uralt, aber ich habe das Spiel eben erst gekauft und evtl. interessiert die Antwort ja doch noch jemanden:
Leider kann man die ganzen Items immer noch ausschließlich im Onlinemodus freischalten, auch eine Bewertung gibt es nur online. Aber immerhin ist mittlerweile ein Patch erschienen, mit dem man die freigeschalteten Sachen auch im Singleplayer nutzen kann. Man muss also nur einmal alles freischalten und kann es dann zukünftig immer nutzen.
Warslon schrieb am
Immer dieser exklusivmist.
johndoe1841603 schrieb am
Dann brauch ich es mit meiner gtx860m gar nicht erst versuchen ;) ..Ich finde Hitman sieht schon echt gut aus, aber das tut z.B. GTA V auch noch und läuft sogar auf high auf meiner Gurke. Ich finde da passt das Graphik/Leistungsverhältnis nicht. Dann muss ich warten bis es mal wieder im sale ist für Konsole.
oppenheimer schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Wie sieht es mit der PC performance aus? Hab gelesen dass es doch recht anspruchsvoll sein soll, gerade in belebten Arealen.
Oh ja. Gerade in der Mission in Marrakesh, welche ,soweit ich weiß, die höchste NPC-Dichte hat, geht die Bildrate schon mal unter die 40fps mit meiner GTX 1070 8GB (2560x1080).
Zugegeben: Das Spiel sieht auf Ultra bombastisch aus, aber meiner Meinung nach haben sie es mit den Details maßlos übertrieben. Da sind oft so viele spielerisch eigentlich unnütze, aber bis ins kleinste Detail verzierte Areale und Räumlichkeiten, die im Grunde kein Mensch braucht.
schrieb am
Hitman
ab 18,80€ bei