Ego-Shooter
Entwickler: Monolith
Publisher: VU Games
Release:
kein Termin
Test: Contract J.A.C.K.
68

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Contract J.A.C.K. - Multiplayer-Demo

Die Multiplayer-Demo zu dem gerade erst Gold gegangenen Actionspiel Contract J.A.C.K. steht nun zum Download bereit. Enthalten sind zwei Karten (Italian Invasion und Rome in Ruins), die im Deathmatch, Team-Deathmatch oder dem Demolition-Modus gespielt werden können.

Download Multiplayer-Demo (100 MB)

Kommentare

screenshot schrieb am
resume unterstützen alle bt-clients. ich nehme azureus (azureus.sourceforge.net oder so), aber das ist geschmackssache.
Reaktorproblem schrieb am
Hi Jungenzz,
ich wollte, wie Screenshot es schon erwähnt hat, die demo per Torrent runterladen...doch wie und mit welchen Programm lade ich Torrentfiles runter???
Ich brauche ein Programm, dass sich auch ausmachen lässt um z.B. am nächsten Tag weiter zu machen!!!
Kennt Jemand sowas? eine Empfehlung??
Danke im Vorraus
Reaktor :wink:
johndoe-freename-56689 schrieb am
schau oft hier vorbei gerade wegem dem schnellen download !
klasse sache von euch die files ohne wartezeit oder begrenzter rate einfach so anzubieten !
screenshot schrieb am
am besten den bittorrent-link von 3d-gamers nehmen, der geht noch am schnellsten. blöde idee, demos am samstag rauszubringen. naja, war schon seit montag exklusiv bei fileplanet, aber wer hat schon bock auf die...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Multiplayer-Demo zu dem gerade erst Gold gegangenen Actionspiel steht nun zum Download bereit. Enthalten sind zwei Karten (Italian Invasion und Rome in Ruins), die im Deathmatch, Team-Deathmatch oder dem Demolition-Modus gespielt werden können.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5659">Download</a> Multiplayer-Demo (100 MB)<BR>
schrieb am

Facebook

Google+