Ego-Shooter
Entwickler: Monolith
Publisher: VU Games
Release:
kein Termin
Test: Contract J.A.C.K.
68

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: CONTRACT J.A.C.K.

Vor gut einem Jahr sorgte Agentin Cate Archer in NOLF 2 für Action-Furore in den kunterbunten Sixties. Daraufhin sagte sich wohl Entwickler Monolith »Was George Lucas kann, können wir auch!« - und schufen mit Contract JACK ein Prequel. Ob Jack seine Waffen genauso elegant schwingt wie Cate, erfahrt ihr im Test.

Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
das spiel ist recht kurz, aber vom humor her besser als nolf und nolf2 zusammen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor gut einem Jahr sorgte Agentin Cate Archer in NOLF 2 für Action-Furore in den kunterbunten Sixties. Daraufhin sagte sich wohl Entwickler Monolith »Was George Lucas kann, können wir auch!« - und schufen mit Contract JACK ein Prequel. Ob Jack seine Waffen genauso elegant schwingt wie Cate, erfahrt ihr im <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 2">Test</A>.
schrieb am

Facebook

Google+