Pillars of Eternity: The White March - Part 1: Erste Erweiterung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pillars of Eternity: The White March - Teil 1 angekündigt

Pillars of Eternity: The White March - Part 1 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Pillars of Eternity: The White March - Part 1 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben die Erweiterung "The White March - Teil 1" für Pillars of Eternity angekündigt. Abgesehen davon, dass die Stufenbeschränkung erhöht wird und es neue Multi-Klassen-Fähigkeiten geben soll, ist von einem neuen Party-KI-System die Rede. Weitere Begleiter wie Schurke und Mönch sind ebenso geplant.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Obsidian Entertainment und Paradox Interactive

Kommentare

hoelzi123 schrieb am
JackyRocks hat geschrieben:Ich habe es eben auch suchen müssen --> Enzyklopädie / Hinweise / Warteschlange für Aktionen mal lesen :)
Bezügl. Übersetzung. Man kann sich das ja meistens zusammen reimen, aber bei sowas?
erzählte mir eine Geschichte über die fordernde Ehefrau
erzählte mir eine Geschichte über die schwangere Ehefrau

Thread zur Mod https://forums.obsidian.net/topic/71899 ... man/page-3

Tjoa, passiert halt, "expecting wife" könnte sowohl fordernde Eherfau, als auch schwangere Eherfrau heißen... :Hüpf:
listrahtes schrieb am
Nehmt doch einfach den Fan Patch von nexusmods. Damit kann man sehr gut auf deutsch spielen.
Ich habe mittlerweile aus einem anderen Grund abgebrochen so simpel sich dieser anhört. Die Ladeorgien.
In den Städten spielt sich das ungefähr so ab: laufen 5sek, laden 10-30sek, 30sek. spielen, laden 20sekunden um in ersten stock zu gehen, spielen... und dann alles wieder zurück in den ladebildschirmen ohne Spielzeit dazwischen. Es hat mir in der 2ten Stadt dann einfach die Immersion zerstört.
Irgendwann werde ich sicher einen 2ten Versuch starten aber sollte ein POE2 kommen muss die Engine überarbeitet werden. Wie gesagt das ist wesentlich schlimmer als bei Baldurs Gate vor 20 Jahren. Jeder winzige Raum muss extra geladen werden. Wie man es machen kann hat Shadowrun gezeigt.
Solon25 schrieb am
JackyRocks hat geschrieben:Hab ich schon versucht... also ich habe da absolut nix gefunden und im Spiel selber funktioniert es auch nicht.

Ich habe es eben auch suchen müssen --> Enzyklopädie / Hinweise / Warteschlange für Aktionen mal lesen :)
Bezügl. Übersetzung. Man kann sich das ja meistens zusammen reimen, aber bei sowas?
erzählte mir eine Geschichte über die fordernde Ehefrau
erzählte mir eine Geschichte über die schwangere Ehefrau

Thread zur Mod https://forums.obsidian.net/topic/71899 ... man/page-3
adventureFAN schrieb am
Naja gut, wenn man ein Rechtschreib-Nazi ist, dann hat man halt Pech gehabt.
Man kann froh sein das es überhaupt eine Übersetzung gibt. Bekommen ja nicht alle Kickstarter-Projekte.
Und ich für meinen Teil find die Texte eigentlich recht gut.
Da gab es weitaus schlimmeres in der Spiele-Geschichte.
JackyRocks schrieb am
Solon25 hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:Ich hoffe ja eher drauf, dass sie mal am Kampfsystem was drehen. Ich finde es ziemlich grenzwertig um ehrlich zu sein, wenn ich 4 Charaktere der Art micromanagen muss. Wenn schon keine Möglichkeit der Taktik für die Begleiter eingeräumt wird wie in DA:O dann sollte man doch wenigstens Slots einführen, so dass ich zumindest 3-4 Züge voraus planen kann.

Ich meine das mal ein Tooltip dazu meinte man kann Kettenbefehle geben. Mal in der Enzeklopädie stöbern.

Hab ich schon versucht... also ich habe da absolut nix gefunden und im Spiel selber funktioniert es auch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+