Planet Coaster: Erste Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel im Entwicklertagebuch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
17.11.2016
Test: Planet Coaster
81
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planet Coaster: Erste Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel im Entwicklertagebuch

Planet Coaster (Strategie) von Frontier Developments
Planet Coaster (Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Im dritten Teil des Tagebuchs zu Planet Coaster zeigt Frontier Developments die ersten Spielszenen aus dem Freizeitpark-Aufbauspiel. Im Clip demonstrieren die Entwickler die modularen und kreativen Baumöglichkeiten von Achterbahnen. Abgesehen von der Manipulation von einzelnen Streckenteilen können sogar Kurse durch das umgebende Gelände angelegt werden. Auch über den Share-Aspekt wird gesprochen. Der geistige Nachfolger der klassischen Tycoon-Spiele soll später in diesem Jahr für PC erscheinen - auch eine Early-Access-Phase ist vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch Teil 3 Build Create Share


Quelle: Frontier Developments
Planet Coaster
ab 39,99€ bei

Kommentare

Koboldx schrieb am
Weis jemand ob das Spiel auch VR unterstützt?
Hij@ck3r schrieb am
Für mich auch^^. Ich würde sagen, die lassen mit dem, was man jetzt bisher weiß und gesehen hat, Parkitect und RCT: World ziemlich hinter sich zurück. Okay, Parktiect fällt mit seinem Grafikstil ja etwas aus dem Rahmen, aber dennoch. Planet Coaster scheint tatsächlich großartig zu werden und ein würdiger neuer Titel im Genre zu werden. Awesome!
schrieb am

Facebook

Google+