Planet Coaster: Video zeigt eine Geisterbahn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
17.11.2016
Test: Planet Coaster
81
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planet Coaster: Video zeigt eine Geisterbahn

Planet Coaster (Strategie) von Frontier Developments
Planet Coaster (Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
In den folgenden drei Minuten zeigen die Entwickler von Planet Coaster, dass man ebenfalls Geisterbahnen in der Park-Simulationen bauen, diese mit mechanischem Leben füllen und auch aus der Ego-Perspektive besichtigen kann. Die finale Version von Planet Coaster startet am 17. November:

Letztes aktuelles Video: Dark Ride


Planet Coaster
ab 39,99€ bei

Kommentare

casanoffi schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Ist schon echt beeindruckend, dass eine Wirtschaftssimulation auch aus der Ego-Perspektive noch überzeugend wirken kann. Und der Gruseleffekt am Ende war nicht mal von schlechten Eltern.
Wobei sich noch beweisen muss, ob Planet Coaster als Wirtschaftssimulation was taugt :wink:
Im Bereich Szenerie und Vielfalt im Bauteil ist es schon lange der Hammer.
Was VR betrifft, diese Hoffnung besteht weiterhin.
Frontier Development hat dies ja bereits in Elite Dangerous implementiert und die wissen Bescheid, dass dieses Feature für Planet Coaster wirklich jeder möchte :)
mr.digge schrieb am
Wanderdüne hat geschrieben:Sehr cool was man da alles so bauen kann. Mich würde interessieren, ob diese Geisterbahn auch tatsächlich als solche im Spiel klassifiziert ist, bzw. von den Gästen als solche wahrgenommen wird (z.B. das sie danach entsprechende Gedanken haben, oder die Bahn einen hohen Nervenkitzel Faktor hat), oder ob es sich "nur" um eine gewöhnliche Bahn handelt, die einen besonders hohen Szeneriewert hat.
Jo, wohl eher letzteres.. Bei den Objekten handelt es sich "lediglich" um Szenerieobjekte aus der Piratenthematik..
Newo schrieb am
Noch 3 Tage, dann isses raus :D
adventureFAN schrieb am
hoschme hat geschrieben:Das schreit ja förmlich nach VR Unterstützung.
!!!
Wenn ich nach 2-3 Jahren meinen perfekten Park gestaltet habe, hoffe ich auf günstigere VR.
@Wanderdüne
Ich würde auf letzteres tippen. Natürlich spielen auch die Nervenkitzel-Werte mit rein, dei sollten ja auch vorhanden sein. Aber das es sich jetzt speziell um eine Geisterbahn handelt... wage ich zu bezweifeln =/
Wanderdüne schrieb am
Sehr cool was man da alles so bauen kann. Mich würde interessieren, ob diese Geisterbahn auch tatsächlich als solche im Spiel klassifiziert ist, bzw. von den Gästen als solche wahrgenommen wird (z.B. das sie danach entsprechende Gedanken haben, oder die Bahn einen hohen Nervenkitzel Faktor hat), oder ob es sich "nur" um eine gewöhnliche Bahn handelt, die einen besonders hohen Szeneriewert hat.
schrieb am

Facebook

Google+