von Marcel Kleffmann,

Planet Coaster: Adventure Pack (DLC) veröffentlicht

Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Für Planet Coaster (ab 28,99€ bei kaufen) ist das Adventure Pack (10,99 Euro) veröffentlicht worden. Es umfasst drei Fahrgeschäfte, die wahre Königin des Urwalds (Animateurin) und zahlreiche Szenerie-Objekte für eine Abenteuerreise im Dschungelstil.

'Macht euch für eine Reise in den heißen, sattgrünen Dschungel bereit - mit dem brandneuen Abenteuerpaket von Planet Coaster! Baut eure eigenen Pyramiden, Tempel und andere Dschungelgebäude. Lockt eure Gäste in uralte Fallen und lasst sie auf wirklich gruselige Kreaturen treffen, darunter Krokodile, Flusspferde und sogar Mumien! Enthält die "Gold-Fever"-Achterbahn, die Fahrgeschäfte "Land Ahoy" und "Island Adventure" sowie eine neue Animateurin, Renee Feu!'

Letztes aktuelles Video: Adventure Pack

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Planet Coaster ist mein Sims... da kann ich sogar nicht bei den DLCs wiederstehen.
Der Back to the Future DLC war bisher mein Highlight.
schrieb am
Planet Coaster
ab 28,99€ bei