American Truck Simulator: Der Euro Truck Simulator bekommt ein USA-Pendant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SCS Software
Release:
02.02.2016

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

American Truck Simulator
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

American Truck Simulator: Mit dem Brummi durch die USA

American Truck Simulator (Simulation) von astragon Entertainment
American Truck Simulator (Simulation) von astragon Entertainment - Bildquelle: astragon Entertainment
Einen Trip durch das Land unbegrenzter Sehenswürdigkeiten verspricht der American Truck Simulator, der für den PC angekündigt wurde. Einen Termin gibt es noch nicht, die Steam-Beschreibung verrät aber bereits, dass man natürlich Fracht transportiert und dabei an allerlei bekannten Kulissen vorbeifährt. Die Spielmechanik wird vom Euro Truck Simulator 2 geborgt. Das Ziel ist, sich an die Spitze der US-amerikanischen Logistikunternehmen emporzukämpfen. Geschossene Schnappschüsse dürfen auf der Community-Website geteilt und gemeinsam bewundert werden - ein Steam-Account und der Besitz eines Serienteils ist dort allerdings Pflicht.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)


Quelle: Steam, Offiziele Website

Kommentare

nftbu schrieb am
Mein Problem ist, dass SCS mir zu langsam arbeitet. Für nicht allzu umfangreiche neue Features brauchen die schon recht lang.
Trimipramin schrieb am
Ich würde mir einen Bussimulator von SCS wünschen, mit OMSi geht bei mir garnichts. Bugs ohne Ende, und eine sehr besch...eidene Community.
Und ja, ETS2 war manchmal ein wenig eintönig. Aber nuja, nen bsischen gute Musik nebenbei gehört und die Fahrt ging schneller um als man Supercalifragilisticexpialigetisch sagen kann. Danke Wikipedia, ich hätte das Wort jetzt so nicht schreiben können. ^^
Kya schrieb am
Sieht auf jeden Fall besser aus als mit dem Brummi die A1 abzufahren. :D
Trimipramin schrieb am
Freue mich schon darauf. Und bei SCS kann man sich sicher sein, dass das Spiel langfristig mit Update versorgt wird.
Nun wäre noch eine Mod-API und Steam Workshop toll. Es ist nicht toll, wenn ein Mod nach einem Patch nicht mehr geht oder gar der Spielstand zerschossen wird. ^^
Aber 4players: Könnt ihr das mit dem besitz von einem vorherigen Serienteil näher erläutern? Ich werde da nicht wirklich schlau draus...
schrieb am

Facebook

Google+