American Truck Simulator
18.06.2015 13:27, Jan Wöbbeking

Der Euro Truck Simulator bekommt ein USA-Pendant

Einen Trip durch das Land unbegrenzter Sehenswürdigkeiten verspricht der American Truck Simulator (ab 12,53€ bei kaufen), der für den PC angekündigt wurde. Einen Termin gibt es noch nicht, die Steam-Beschreibung verrät aber bereits, dass man natürlich Fracht transportiert und dabei an allerlei bekannten Kulissen vorbeifährt. Die Spielmechanik wird vom Euro Truck Simulator 2 geborgt. Das Ziel ist, sich an die Spitze der US-amerikanischen Logistikunternehmen emporzukämpfen. Geschossene Schnappschüsse dürfen auf der Community-Website geteilt und gemeinsam bewundert werden - ein Steam-Account und der Besitz eines Serienteils ist dort allerdings Pflicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.