American Truck Simulator: Kalifornische Streckenimpressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SCS Software
Release:
02.02.2016

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

American Truck Simulator
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

American Truck Simulator: Kalifornische Streckenimpressionen

American Truck Simulator (Simulation) von astragon Entertainment
American Truck Simulator (Simulation) von astragon Entertainment - Bildquelle: astragon Entertainment
Astragon und SCS Software haben anlässlich der gamescom aktuelle Spielaufnahmen aus dem American Truck Simulator veröffentlicht:

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

Screenshot - American Truck Simulator (PC)

In der erst kürzlich auf Ende November verschobenen LKW-Simulation wird man auf den Highways Kaliforniens unterwegs sein, wo man vor jeder Fahrt die typisch amerikanischen Radlast-Waagen benutzen sollte, um Bußgelder zu vermeiden. Auch vor Streifenwagen der Polizei, die vom Straßenrand aus nach Temposündern Ausschau halten, müsse man sich in Acht nehmen.



Quelle: Astragon

Kommentare

Rixas schrieb am
nftbu hat geschrieben:Also diese Polizisten gab es früher in den ganz alten Teilen schon - meine ich. Diese waren äußerst hoch frequentiert... Mal sehen.
Allerdings wurde man vor den Polizisten auch gewarnt, da so bald man sich einem Wagen näherte es angefangen hat zu piepsen. Man konnte also rechtzeitig abbremsen ^^
Zudem hoffe ich, dass ich trotzdem meine europäischen LKW fahren kann (die Modelle sind ja da). Ich kann diese protzigen amerikanischen LKW nicht leiden.
Euro-Trucks offiziell eher nicht, es gibt aber auch Plattnasen wie zb den Freightliner Argosy in Amerika. Hat man bisschen europäisches Fair.
Ansonsten wird es mit Sicherheit viele Mods geben, da man bestimmt die Trucks übertragen kann (selbe Engine/Tools ect)
bloub schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Naja, ich kenn SCS ja durch den ETS2, welchen ich sehr gerne spiele. Aber schon da nerven mich die Radarfallen. ich wünschte man könnte sie abschalten. Ich weiss: Simulation. Aber ´s nervt! :D
in der config datei police auf 0 setzen oder so ähnlich ;).
SectionOne schrieb am
nftbu hat geschrieben:Zudem hoffe ich, dass ich trotzdem meine europäischen LKW fahren kann (die Modelle sind ja da). Ich kann diese protzigen amerikanischen LKW nicht leiden.
Da würde ich mir keine Hoffnungen machen, ich denke es wird nur die amerikanischen Modelle geben. Die europäischen müsste man vermutlich frisch lizenzieren. Aber es gibt ja immer noch die Modder :wink:
Im Store von Astragon heißt das Spiel übrigens American Truck Simulator - Starter Pack: California, man plant diesmal wohl von Beginn an diverse Addons ein. Was bei der Größe der USA auch durchaus Sinn macht.
nftbu schrieb am
Also diese Polizisten gab es früher in den ganz alten Teilen schon - meine ich. Diese waren äußerst hoch frequentiert... Mal sehen.
Zudem hoffe ich, dass ich trotzdem meine europäischen LKW fahren kann (die Modelle sind ja da). Ich kann diese protzigen amerikanischen LKW nicht leiden.
Trimipramin schrieb am
Naja, ich kenn SCS ja durch den ETS2, welchen ich sehr gerne spiele. Aber schon da nerven mich die Radarfallen. ich wünschte man könnte sie abschalten. Ich weiss: Simulation. Aber ´s nervt! :D
schrieb am

Facebook

Google+