The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut
07.10.2015 13:51, Marcel Kleffmann

Termin wieder verschoben

NeocoreGames hat den Veröffentlichungstermin von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut erneut verschoben. Ein neuer Termin wurde nicht genannt. Vielmehr rufen die Entwickler dazu auf, sich für einen geschlossenen Betatest anzumelden, "um ein bestmögliches Ergebnis zu gewährleisten und allen Fans und Neueinsteiger gleichermaßen ein einmaliges Spielerlebnis zu ermöglichen". Das Team erwartet wichtiges Feedback für den Feinschliff. Interessierte Spieler können sich ab sofort unter beta@neocoregames.com für die Closed Beta anmelden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.