Trainz Railroad Simulator 2004
03.06.2004 16:42, Marcel Kleffmann

Pointsoft Deutschland wird im Juli 2004 die Deluxe Edition von Trainz Railroad Simulator 2004 veröffentlichen. Ganze vier gedruckte deutsche Handbücher (Haupt-, Engineers-, World Builder- und Signaling-Handbuch) mit insgesamt über 300 Seiten sind enthalten. Auch eine Bonus-CD mit Artworks, Modellen, Hintergrundbildern, neuen deutschen und europäischen Fahrzeugen sowie dem Zusatzprogramm PaintShed ist dabei. Die beiden Erweiterungen "Service Pack 1" und "Service Pack 2" sind in der Deluxe Edition schon enthalten.

Für alle Trainz 2004–Besitzer bietet Pointsoft eine Umtauschaktion an, bei dieser der Käufer einen Aufpreis von 15 Euro für die Deluxe Edition zahlen muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.