Indivisible: Neues Action-Rollenspiel der Skullgirls-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lab Zero Games
Publisher: 505 Games
Release:
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indivisible: Neues Action-Rollenspiel der Skullgirls-Macher

Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games
Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Die Skullgirls-Macher Lab Zero Games wollen mit Indivisible einen Ausflug in Action-Rollenspiel-Gefilde wagen. Der nach eigenen Angaben von Valkyrie Profile, Super Metroid sowie südostasiatischer Mythologie inspirierte Titel handelt von einem Mädchen namens Ajna, das sich auf den Weg macht, die Wahrheit hinter seinen mysteriösen Kräften herauszufinden. Dabei wird es von verschiedenen Weggefährten begleitet, an deren Seite Ajna weitere Fähigkeiten entwickelt, um allerlei Hindernisse und Gefahren zu überwinden. Für den Soundtrack zeichne Secret-of-Mana-Komponist Hiroki Kikuta verantwortlich. Für September sind ein spielbarer Prototyp und eine Indiegogo-Kampagne geplant, eine Veröffentlichung für 2017 vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Lab Zero Games

Kommentare

LePie schrieb am
Gekauft, da Lab Zero und Hiroki Kikuta.
Und bevor sich mglw. bestimmte Leute über die Indiegogo-Kampagne zu dem Spiel beschweren, möchte ich zu denken geben, dass Lab Zero bislang alle neuen Charaktere zu Skullgirls auch für Nicht-Backer in der Releasewoche gratis veröffentlicht hat.
Deszaras schrieb am
Wird schon allein aus Prinzip unterstützt weil Lab Zero, aber Skullgirls war schon verdammt gut, bin gespannt wie ein Rollenspiel von denen aussieht.
schrieb am

Facebook

Google+