Indivisible: Entwickler enthüllen Publisher 505 und Finanzierungs-Plan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lab Zero Games
Publisher: 505 Games
Release:
2018
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indivisible: Entwickler enthüllen Publisher 505 und Finanzierungs-Plan

Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games
Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Anfang Juli kündigten die Skullgirls-Macher Lab Zero ihr Rollenspiel Indivisible an (wir berichteten); jetzt wurde enthüllt, dass 505 Games als Publisher fungiert (mehr dazu hier). 505 soll einen Prototypen finanzieren, der bis zum September öffentlich gemacht wird und mit dessen Hilfe kurz danach die geplante Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo gestartet wird. Man wolle mit der Kampagne aber nicht nur Aufmerksamkeit erzeugen: Nur wenn die Backer die Mindestgrenze erreichen, werde das Spiel Wirklichkeit - alles was darüber liegt, verbessere die Qualität des Endproduktes und den Gewinn, welchen die Entwickler mit ihrem Spiel einnehmen. Man habe viel aus der letzten Indiegogo-Kampagne gelernt und wolle vor allem bei Fertigung und Versand der physischen Belohnungen mehr Sorgfalt walten lassen. Als kleiner Ausblick wird bereits ein Beispiel-Foto vom Plüsch-Tapir präsentiert:





Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: 505games.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+